variiert von gratis bis 40 euro...
sag einfach mal du willst ne probefahrt...
aber du kuppelst da schon aus oder, wenn du voll abbremst ? sry für die frage, aber man weiß nie
variiert von gratis bis 40 euro...
sag einfach mal du willst ne probefahrt...
aber du kuppelst da schon aus oder, wenn du voll abbremst ? sry für die frage, aber man weiß nie
dann mal ab zum freundlichen und fehlerspeicher auslesen lassen, vllt steht da ja was drin..
fährst du nen schalter oder nen automat ?
Das die Drehzahl schwankt wenn du lenkst ist doch völlig logisch..
Was denkst du woher die Servolenkung ihre kraft hat ? Die Servopumpe hängt mit an der Riemscheibe, die widerum vom Motor betrieben wird, so nun braucht die Servopumpe kraft weil Du lenkst - und holt sie sich...
Das ist völlig normal..
Richtig, 80 - 90 Grad ist die optimale Temperatur.. nach 10 min laufen hat man vllt gerade mal 40 Grad...
Wenn ich mal wieder etwas länger gefahren bin und der Motor warm ist, kucke ich immer nach... 10 min laufen lassen und kucken bringt da falsche resultate..
Ich habe meinem auch eine Kennfeldoptimierung unterzogen und bin damit sehr zufrieden !
Man merkt es vor allem im unteren Drehzahlbereich das sich der Motor einfach leichter tut... Aber man solle sich auch nicht zu viel erwarten...
Beim Benziner holt man max 10 - 15 NM raus mehr ist nicht drin...
Einen 320d auf 191 PS zu bringen ist möglich ! Allerdings kostet das einen dicken Berg Geld und macht man nicht nur mit Kennfeldoptimierung...
Größerer Turbo, Komplett neue und abgestimmte Abgasanlage inkl. Krümmer...
Das kostet dann wohl um die 5000 - 6000 Euro
Dann hast du die Leistung..,.
Nun sage mir mal einen Tuner der sagt er habe 20 - 30 PS Mehrleistung ?
Habe da bisher noch keinen gesehen der da so abartig übertreibt..
in 1400 ist der nächste kundendienst fällig..das wäre in deinem fall dann der große..
joa, der verbrauch ist meiner Meinung nach normal..
Der Verbrauch im BC ist ja nicht der Tatsächliche !
Einfach mal nachrechnen
Und die Rechnung wirst du bestimmt auch hassen !
Hoffe mal das nichts großes defekt ist