Jow, wenn du deinem das Kompressorkit von G-Power gönnst dann kannste dem 335i ja freundlich rüberwinken
Beiträge von Michi
-
-
Ich interpretiere den Satz von ihr ein wenig anders...
Denke sie macht dann die Neuwagen des Händlern zu Metallspähne falls die aus "gaudi" ein neues Getriebe verbauen
-
Na hoffentlich ist dein Getriebe nicht im Bopers... Aber bevor du das da tauschen lässt, lasse das noch von einem anderen, vllt auch von einem Mech. den du kennst prüfen...Nicht das sie das Teil einfach aus "Gaudi" tauschen..
-
hm, wenn ich die erste seite von dem thread lese frage ich mich warum der noch offen ist bzw zensiert wird... Rein rechtlich gesehen kann man gewisse leute nun sehr sehr dick ans bein pinkeln da hier öffentlich über Versicherungsbertrug gesprochen wurde bzw der hinweis gegeben wurde das der pn ein paar tios gegeben werden können....
was deinen schaden angeht - ab zum gutachter und checken lassen...und mit den gutachtern kann man in der regel reden...
-
Du hast folgende möglichkeiten...
Hubraumerweiterung bei Noelle auf glaub ich sogar 3,3l Hubraum - Das bringt dampf und kostet um die 12000 Euro, dafür komplett revidierter Motor und ist am schonendsten...
Kompressor von ASA bei G-Power verbaut - Das bringt auch hammer dampf und ist für wohl ca. 6000 Euro zu haben...
Kennfeldoptimierung ist wohl das kleinere Übel... kostet um die 300 Euro aber wird dir keinen großen vorteil bringen...
Nockenwellen - Bringen oben schön leistung, kosten wohl mit guter Prüfstandsabstimmung um die 1500 - 2000 Euro.
Luftfilter und Auspuff - Bringt nichts fürs Popometer...
Wie gesagt, das was oben steht macht und bringt Dich schneller vorwärts, aber deinen Geldbeutel rasant abwärts...^^
-
Wenn dann schon der SMG-Knauf Karl
Würde das lassen mit den 6-Gang...Sonst kommt irgendwann mal wer in versuchung den rein zu hauen, falls den wagen ein anderer fährt und das könnte dann weh tun...
Den 5-Gang gibts auch in der M-Optik...
-
Ist das "klappern" nur wenn du im stand in "D" bist oder auf auf "P" oder "N" ?
Stimmt, die GM-Getriebe sollen ja nicht der brüller gewesen sein... ich habe zum glück schon ein ZF-Getriebe..
-
Du meinst das sie dir schwarz auf weiß geben das die das blechen ?
Das brauchst du nicht..
-
Und selbst wenn die hinterachsaufhängung risse hat, wird es dir bmw bezahlen...
das teil ist vom preis sehr sehr heiß ! Die ausstattung ist top..
-
TommyDhouring - Also sollte ich wohl mal eine getriebespühlung machen lassen ?!