Beiträge von Michi

schaden kann es wenn man einen obstverkäufer sowas machen lässt der nebenbei paar euros verdienen will.

Bei so renomierten Unternehmen wird das wohl eher nicht der Fall sein da diese ja eigentlich bisher gute PR hatten und die wohl auch weiterhin haben wollen. Mundpropaganda ist die Effektivste Werbung und das machen wir hier ja :D

Ich überlege mir das ganze auch, allerdings sollte dir bewusst sein das Du dann nur noch 98 Oktan Benzin tanken solltest damit du das auch merkst.

Mal an die die einen Benziner haben optimieren lassen bzw an meinen vorposter. Hast Du nun eigentlich einen unterschied zu vorher oder ist das eher der "placebo" effekt ?

Na mit LPG sieht das ganze evtl auch anders aus.

In meinem Garantieheft steht z.b. das wenn die Gasanlage defekt wird und nachweißbar OBD tuining betrieben wurde die nicht haften usw.

Habe allerdings mal mit einem gesprochen der meinte das es vielleicht was bringen könnte.

Ist ein Originales Diagnosegerät wo drin stand, das der Nockenwellensensor was gemeldet hat, allerdings noch weit innerhalb der toleranzgrenze - gelöscht und das thema ist durch.

Er meinte sein E46 macht die mucken auch, ist bekannt...man muss auch nicht unbedingt gleich den Sensor tauschen ;)