Ich denke mal dazu ist das Navi als Stromquelle viel zu schwach um Deine Batterie leer zu saugen. Wenn du das Ladekabel eh nicht permanent angeschlossen hast ist es ja erst recht egal.
Beiträge von Michi
-
-
Das ich meinen alten post eben editiert habe und ich mich mal extrem voll verhauen habe
danke für den dezenten hinweis
-
Hast für das Fotoshooting extra die Straße sperren lassen ?
Sieht sehr fein aus dein Auto Felgen taugen auch.. Weißt schon was du für 19" holst ? Orig. BMW 19" gibts ja nur die M-Felgen.
-
Erst schlau machen - dann bieten
Das geht ohne Arbeiten mal gar nicht. Reifen bräuchstest dann VA 225/40/18 und hinten 255/35/18 bsp.
Mit den Arbeiten wirste wohl nochmal gut 500 flocken los...
-
-
-
Einen 320i, mit dem M54 drunter, gute Ausstattung, FL und ca. 100´000 km wird dir kein Händler für 8000 verkloppen, egal ob Türke der neben seinem Obstladen noch nen Autohandel hat oder Deutscher Händler.
Der Preis geht in Ordnung. Für 10´000 - 11´000 bekommt man FL Modelle vom 320i.
Für 8000 bekommst nen 320i mit 150 PS und absoluter Arbeitslosenausstattung
-
Normal ja...
Würde mal sagen das sich vielleicht irgendwo ein Stecker der Antenne gelöst hat. Kuck dir mal den Stecker an den du an dein Radio anschließt, das Teil kann sich bei öfterem Umstecken auch mal lösen..
-
Naja... Ändert aber nichts an der Tatsache das Du hier Schleichwerbung gemacht hast..
An sich vielleicht eine tolle Sache, allerdings finde ich die Lösung von Houbi da um einiges besser und schöner.
-
Nein, wie gesagt, das ist vom Baujahr deines Wagens abhängig... Einfach mal unter das Lenkrad krabbeln und nachsehen. Was besser ist... Wenn ich teilweise aufs Gas gehe dauert es eine Gedenksekunde bis sich was tut, das hat man denke ich beim Gaszug nicht. Das E-Gaspedal lässt sich dafür aber sehr sehr leicht treten.