ich lasse sie auch im winter laufen...
bei dem Gebläße in der Mitte ist ein kleines Rad, das kann man drehen... Wenn du das mal drehst und die roten Punkte herdrehst kommt es auch warm
ich lasse sie auch im winter laufen...
bei dem Gebläße in der Mitte ist ein kleines Rad, das kann man drehen... Wenn du das mal drehst und die roten Punkte herdrehst kommt es auch warm
Na apzon er meinte das ja anders... er will das kabel ja dann von der Kassette dann durch den spalt ins Handschuhfach legen und nicht vorne raus baumeln lassen.
Lieber sparen und was gescheites holen So ne Adapterkassette ist Müll !
das funktioniert soweit ich weiß nicht, evtl gibts da auch ein Interface von dietz..
Na da schließe ich mich doch glatt mal meinem Vorrender an.
da hat man dann ein nettes Familienauto mit dezentem vortrieb
Mh die idee ist mal sehr fein, so ein amaturenbrett kann man bei ebay schon mal für 50 flocken schießen zzgl. versand, so ein monitor von nem Zetti und ein boardcomputer mit navi funktion oder ähnliches. wäre mal was feines
das teil hat ne ABE bzw e prüfzeichen und wird wie gesagt als austauschkat behandelt..
Der Silencer ist quasi eine Endrohrverengung...
[Blockierte Grafik: http://www.raceinspired.com/images/product/icon/APX-155.gif]
so sah das in etwa aus was dann dort reingesteckt wurde... es brachte zwar nur ein bisschen was aber es wurde angenehmer bis 100 km/h
denke aber nicht das des bei dir die ausmaße annimmt da ich ne komplette raceanlage drunter hatte und hondas generell lauter brüllen
Brauchst nicht zum TÜV
Musst den Kat auch nicht eintragen lassen, solange du die ASU schaffst gilt der einfach als Austauschkat
Zu laut wird das nicht wenn du alles org. hast außer ESD, aber der klang wird eben sehr kernig
dafür sind wir ja da
Du wirst einen spürbar besseren Durchzug haben und der Sound wird sich seeehr verändern.
Hatte den gleichen bei meinem Honda verbaut - der drehte noch schneller nach oben und ohne silencer konnte ich nimmer fahren Weniger verbrauch glaube ich eher weniger - Rest trifft zu.
Asu schaffst du damit locker. Würde bei mir sowas auch gern verbauen, allerdings muss ich beim 6-Zyl dann nen neuen Krümmer verbauen.