Beiträge von Michi

Beim tüv bekommst du gar nichts durch wenn das nicht ordentlich gemacht ist !

Neue Scheinwerfer
    Scheinwerfer Reinigungsanlage
    Leuchtweitenregelung
    Steuergeräte

Glaube das war es... Gibt es Teilweise schon sehr günstig, aber denke mal mit 500 - 1200 euro bist du dabei.

Hm, weiß ja nicht wie das bei deinem ist...Aber mein alter Honda hatte das auch mal. Bin dann mal auf einen Rastplatz - von dort wieder auf die Autobahn und habe dann jeden Gang bis zum Begrenzer ausgefahren, dann hat er auch im 5. bis zum Begrenzer gedreht und das waren dann anstatt 210 235 :D

Einfach mal testen... Wenn Du dein Auto aber viel in der Stadt bewegst ist das durchaus normal ...

Hm joa kann man im Keycar Memory programmieren lassen. Unser "dr.Sommer" Infodoc hat irgendwo eine komplette Auflistung aller Möglichkeiten gepostet sein Keycar Memory programmieren zu lassen.

kannst Dir auch einstellen lassen, wenn Du das Auto absperrst, gehen alle Fenster automatisch zu und vieles mehr ;)

Joa und dann auf der AB werde ich kämpfen müssen dir hinten dran zu hängen :D

Aber wäre ne Idee, können ja auch ne Fahrgemeinschaft machen, bis dahin habe ich mein LPG bestimmt wenn der Umrüster endlich aus den pötten kommen würde..^^

Die V-Max verringert sich durch die Größeren Reifen ein wenig und er geht auch nicht mehr so schnell nach vorne, bei nem 318er wird man das eher merken als bei nem 320er

Dann ab zu Ebay... :D

Bekomme morgen mal ein angebot für 2* Potenza 225/40/18 + 2* Potenza 255/35/18

Aber mal sehen, evtl hole ich mir auch ne andere Marke.. mal bei ADAC die Tests durchlesen.

Hat die Lichter bestimmt durch Turbinen ersetzet, daher die Speed :D

Na nicht schlecht... Mein 320iA habe ich so eigentlich noch nie aufs Max. getestet.. Das wird demnächst mal kommen :D

Hm bin von cleanpark nicht sehr begeistert... man muss viel zu viel einwerfen und man hat am schluss immer wasserflecken wenn man ihn danach nicht mit der hand abtrocknet, trotz deminiralisiertem wasser.

da fahre ich lieber zu einer privaten sb waschstraße..da kann ich doppelt so lange waschen für mein geld