das meinte ich, mir sind die worte eben nur nicht eingefallen
Beiträge von Michi
-
-
Würde ich mal prüfen lassen, hatte ich auch schonmal, und da lag es auch am massekabel..das hat sich merkwürdigerweiße von der karosse gelöst..
-
Sehr schöner Wagen, viel Spaß mit ihm
-
wenn du die boxen an dein serienradio anklemmst wirst du nicht viel unterschied hören.
Die endstufe kannst ja unter die hutablage schrauben, da stört sie nich..da klemmst dann die 2 boxen vorne und die 2 in der hutablage an und schon hast du das was du wolltest. habe ich auch so gemacht, und die kiste kommt halt raus wenn sie stört
-
wenn das kabel dafür gedacht ist bestimmt...
kannst ja mal nachmessen ob da überhaupt was kommt..
-
Zitat
Ich bin bei der DEVK und Zahle für meinen Vollkasko SB 300 bei 50% ---- 362,00€ im Jahr großes Grinsen
dann habt ihr aber wohl einige sparten bei der DEVK mit versichert oder ? Regulär komme ich da auf 600 € und paar zerquetschte.
Sind da auch Navis und sonstige Elektrogeräte wie Radio z.b zum neuwert versichert ? Kein bock mir eben die AVB durch zu lesen
-
so hab eben mit einem lackierer nen preis von 35 eur ausgehandelt
bekomme das teil mitte nächster woche wieder
-
Tztz, das Raucher immer bevorzugt werden müssen !
-
So, ich habe mir son spoiler vom freundlichen geholt, fürs lackieren wollte er um die 100 euro sehen...
wollte mal fragen was so normale preise sind die abrisskante lackieren zu lassen da ich damit null erfahrung habe
gruß
-
hmm, gar nicht gewusst das es da eine LED gibt...direkt mal kucken was da für eine drin is...
die EBA ist optimal, für jeden laien gleich zu verstehen