Beiträge von Michi

komme ausm raum regensburg... hätte auch interesse an blau/weißen lichtern

vllt gibt es ja jemand der hier in der gegend sowas macht, ein paar km fahrt wäre auch nicht wild :)

ich bin einen 318i, einen 320i mit 150 und einen 320i mit 170 ps gefahren

und habe den entschluss gefasst den 320i mit 170 zu nehmen da er um einiges dynamischer ist wie die anderen beiden.

für 9000 euro bekommt man in der regel schon was schickes, ich würde aber an deiner stelle ein auto so um die 100 - 115k km nehmen, da haste dann den kundendienst schon nicht mehr an der backe und mänge sind evtl auch behoben.

mein vorbesitzer hat alle kinderkrankheiten vom e46 richten ( müssen) lassen daher lieber paar km mehr und ruhe haben ;)

Na vllt machen sie die chips ja günstiger wenn wir zu dritt dort ordern ^^

ich finde das auch sehr interessant, allerdings ist meine garage nicht grad bei euch um die ecke..^^

kann ich dir nicht genau sagen, aber meiner meinte mal, wenn sie einma das teil ran stecken und was machen um die 30 euro, bei bmw halt..die müssen ja auch noch leben :D.frag mal bei ner freien werkstatt an ob sie das machen/können, kommst billiger weg

selber machen kannst dus mti den entsprechenden geräten und dem entsprechenden wissen.. da is nix mit laptop hin, usb ran und kurz warten bis windows den treiber hat :D

joa wurde mir eben bestätigt

er hat mir gleich mal ein angebot gegeben, verlangt 429 eur für die montage vor meiner haustüre.