Das Ecoblue klingt interessant, allerdings wenn ich das bei mir machen lasse wird das eine sehr hohe spritpauschale
Beiträge von Michi
-
-
krasses pferd oO
na dann mal viel spaß beim rumheizen
-
skandal !
aber die teile klingen richtig hammer...wenns da nen beipackzettel gibt werd ich wohl nicht drum rum kommen mir sowas zu besorgen
-
und immer noch kein beipackzettel á la abe/gutachten ?
-
ist halt ein flotter "rentner"
-
für die 8k euronen bekommst ja fast schon nen gebrauchten 3.5l motor
-
na dann steck es halt nur paar cm rein und fummel die kabel dann runter... da hast du genug platz um alles zu verstauen
-
zieh das klimabedienteil raus ( einfach hand in den radio schacht und die klima zu dir drücken) und danach schieb das radio rein und fummel die kabel runter... musst allerdingt die nutzlosen plastikteile raus sägen/brechen dann klappt das wunderbar, danach klima wieder reindrücken und die kabel sind weg, das radio ist versunken und alles ist wunderbar
-
fahr einfach zum tüv hin und gut ist, die werden wegen den ringen nichts sagen solange sie nicht blau sind oder viel zu hell strahlen. bei meinem tüv haben sie es nicht bemängelt und bei der eintragung meiner federn haben sie auch nichts gesagt außer das es egal ist, solange sie nicht blau sind oder das abblendlicht stören.
-
ja klar habe ich tiptronik...
und es funktioniert wunderbar wenn es funktioniert, schaltet schneller als wie wenn man es über den knüppel tut.