Man braucht nicht unbedingt das SMG getriebe, man kann das normale auch schalten wenn man auf tiptronik fährt, allerdings ist das ganze ein wenig kompliziert..und ich bezweifel mal das man so einfach ein SMG getriebe einbauen kann
Beiträge von Michi
-
-
Guten tag
Hoff das passt hier rein und net in den werkstattbereich.
Ich habe ein SMG Lenkrad bekommen und würde das bei mir gern verbauen, das lenkrad an sich ist ja nicht das prob, allerdings will ich die wippen net zur deko sondern will damit auch schalten, da ich aber was elektrik angeht nicht so geschickt bin, wollte ich mal fragen obs hier jemand gibt aus dem raum regensburg der sowas drauf hat
gruß
-
richtig schickes teil
Ich würde aber die Motorhaubenverlängerung weg machen, wenn sowas dann rangeschweißt.
Was hastn fürs lackieren des Spoilers gezahlt ?
gruß
-
Jepp, da gibt es was von Zenec, habe ich mir auch überlegt, aber das ist halt voll auf VW optik ausgelegt das teil...
für 1500 kannst dir den 16:9 schirm, navirechner und CD wechsler holen... dann hast was originales und passt auf jeden fall besser wie Doppel-Din...die beim E46 soweit ich weiß eh nicht passen.
-
lasse lieber die finger da weg
erstes serie..wer weiß was der noch für krankheiten hat...die ausstattung ist verdammt gering und an dem motor wirst keine freude haben ...
mehr wie 5k würde ich nicht ausgeben..
also ich finde den E46 in weiß mal prono...schwarze felgen mit silbernem rand..
spare lieber noch ne weile und hol dir was besseres
-
hmm
hau dir die ringe rein und fahr sorgenfrei...
ich habe mir die von becha rein gemacht...war 3 tage danach beim tüv wegen meinen federn und der TÜV´ler meinte das es egal ist, solang die ringe die helligkeit des abblendlichts nicht übersteigen.
von daher...da bei bmw diese lichtring optik so normals is wie der busen bei der frau macht da keiner ärger
-
Korrekt, also schraube auf und raus damit
-
Bin zur zeit auch am überlegen...
aber wenn ich mir beige ledersitze besorge, dann sieht das halt doof aus wenn die türpappe dann noch in stoff gehalten ist.
Ich denke mal am schrottplatz nach Unfallwagen zu kucken und die ausstattung zu checken wäre fast schon das günstigste.
-
von eibach gibts noch
30/30, schimpft sich prokit und habs bei mir verbaut, bin sehr zufrieden
-
Geile Kiste.
Ich war auf der suche nach so einem Wagen, allerdings gabs die bei im Umkreis von 350 km nur mit ü130k km und versauter innenausstattung. Dafür waren 20k euronen dann doch zu viel.
Wünsche dir mal viel spaß mit dem wagen