das passiert in D relativ oft...
also bei mir wurde das öl im feb gewechselt und ich hab auch erstma gekuckt als da 5W-30 stand..
der bei BMW meinte das dies voll in ordnung sei, meinte aber das er eher zu 0w-40 tendiert
das passiert in D relativ oft...
also bei mir wurde das öl im feb gewechselt und ich hab auch erstma gekuckt als da 5W-30 stand..
der bei BMW meinte das dies voll in ordnung sei, meinte aber das er eher zu 0w-40 tendiert
japp darum frage ich lieber nochmal nach
- geordert
Ich melde mich dann bei dir
edit:
Passend für folgende Modelle:
BMW 3er E46
nur für Fahrzeuge mit Aerodynamikpaket (SA716)
Mh, heißt das nun also das es nicht passt wenn man kein Aerodynamikpaket hat ? denke nicht das das Aerodynamikpaket die größe der heckklappe beeinflusst oO
fürs lackieren zahl ich bei nem bekannten 15 eur..
habe eben noch etwas bei ebay entdeckt..da verkauft einer bei Ebay ein komplettes m-paket für 699 eur... klingt richtig interessant...mein wollte mir dieses für 1650 eur inkl montage verkaufen.
Guten tag
wollte mal fragen ob jemand sich solche teile schonmal bei ebay geholt haben und ob die was taugen oder höchstens zum stopfen der mülltonne taugen. Orig. bmw steht drauf, auftritt sieht auch danach aus...
das is mal ein geiler touring, sehr gut gelungen
finde die farbe neben schwarz und silber eh am geilsten am E46
hui, gar nich gewusst das es hier so jemand gibt...
habe für meine klötze hinten auf beiden seite 80 inkl einbau bezahlt..
ich bräuchte demnächst mal 4 Scheiben und vorne klötze. kannst mir ja gern mal ein angebot mailen
joa, ich könnte auch das ganze WE über
klingt auf den ersten blickt nicht schlecht
was für einen motor hat der denn ? den 150 oder den mit 170 PS ?
ich habe auch ATE verbaut
muss bremsen genau so krass und was ich gemerkt habe, die stauben weniger wie die originalen.
Ich wäre dabei !