Beiträge von Michi

ich grübel auch schon seit längerem wegen autogas...

habe mal bei meinem :) gefragt ob er sowas macht und er meinte das ich es lieber lassen solle da man die garantie für den motor verliert und die meisten gasumbauer meist keine motorengarantie abgeben ( ist das wirklich so )

hat sich bereits jemand aus der region Nürnberg/Regensburg eine anlage einbauen lassen - und wie waren die erfahrungen mit dem umrüster ?

huuiiii

was ich da lese kommt mir ja mal richtig bekannt vor... wollte mir damals auch nen 330ci kaufen mit SMG... die geräusche hatte ich damals auch und er meinte das sei üblich und brauch mir keine sorgen machen... saubär !

der tipp mit dekra is gut..kostet glaub nen zwanni ne

Na die smg getriebe sind in der regel sehr naise...

mach doch einfach mal eine probefahrt mit dem auto und vielleicht geht ja noch was am preis ;)

Zitat

Original von hav
    Hab ich auch nur gutes von gehört.
    Ich selber hatte damals mal welche (im ausgebauten Zustand) mit ner Sprühfarbe aus der Dose aus dem Baumarkt gemacht. War der größte Mist... Kann dir von daher nur abraten. Und ja, es war Farbe fürn Bremssattel ;)

joa hatte mir auch mal lack bis zu 500 C° fürn ventildeckel für meinen honda geholt - nach ca. 300 km war da nichts mehr mit farbe ^^

also lieber mal mehr zahlen aber dafür nur einmal...mit dem zeugs von foliaTec kaufst garantiert nix falsches

hm joa dann würde ich vorne mal 55mm runter gehen wenn es dich noch stört, aber mir wäre es zu krass, will ja doch noch enige stellen erreichen könnnen wo man dann so nicht mehr lang fahren kann