Beiträge von Michi

joa, also habe eben mal nachgerechnet, bin nun bei genau 50 % vom tank, resp 30l sind weg, bin 200 km gekommen

also der verbrauch ist für nen 320iA ein wenig zu hoch für meinen geschmack.

habe zwar v 225/40 h 245/35 aber das macht keine 5l aus...und sparsam fahre ich eigentlich auch.

der kundendienst ist ca. 6000 km alt... der fehlerspeicher ist leer...

bevor ich meinen nun für x millionen euro zum :) stell damit ich dann höre ich weiß nicht was fehlt frag ich hier mal lieber

joa, bin auch mal nen 320i mit 6 gang gefahren..der kam halt obenrumm ein paar km/h schneller raus, aber vom abzug konnte ich gut mithalten :)

mein nächstes auto nächstes jahr wird definitv wieder manuell :)

Joa dann mal viel erfolg.

das dir beim fahren die füße nicht einschlafen...na dann hol dir keine automatik...mein linker is dauerschläfer geworden ^^

Mhh für 600 eur wirst du denke ich nicht grad was schickes bekommen...

lege noch ein paar euro drauf und kuck dich nach den M135 um.

Ich finde die passen perfekt zum E46

mit vorne 225/40 und hinten 255/35 wären sie sogar eintragungsfrei

musst mal an die b-säule an der fahrerseite kucken, da steht des drin ;)
    im schein wird ja nichts mehr eingetragen

also ein kumpel von mir hat bei seinem das h &r verbaut mit 30er tieferlegung...

er meinte nie mehr h & r weil das auto schwimmt wie sau und man fast nichts merkt. aber geschmäcker sind verschieden.

ich habe 30er eibach bei der sportlichen fwa. und bin sehr zufrieden damit.

wenn man dann noch spurplatten rein setzt dann würde der reifen richtig geil mit dem koti abschließen.

vorne 55mm tiefer, da würde ich sagen kommst du keine tiefgarage mehr runter :D. mit den 30mm habe ich bei meiner schon leichte probs

Japp, da hat mich die neugier mal dazu gedrängt was alles notwendig ist... das der arbeitsaufwand imens ist, ist eigentlich klar ;)

alles in allem wird man ca. 3500 euronen los meine mein meister, ohne arbeitszeit versteht sich, er bräuchte dafür wohl einen gesammten tag

hi, na dann mal glückwunsch zum auto ;)

so, dann mal zu deinen fragen

1.
    A. ist geschmackssache, aber ein bmw radio sieht da natürlich schicker aus
    B. Das professional wäre eine gute lösung, damit kann man dann mit ein paar zubehörartikel den ipod steuern
    C: Das navi wird teuer und ist aufwendig ein zu bauen. du brauchst das navi, einen cd-wechsler und einen navirechner, ein "gehäuse für den kofferraum.. das wäre auch sehr teuer.

2.
    A.die forderen habe ich mal gelassen und habe mir hinten 2 wege emphaser boxen verbaut, diese dann an die endstufe angeschlossen. der klang ist nun um welten besser.
    B. Genaue bezeichnung weiß ich gerade nicht, 2 kosten ca. 120 euro und würden für dich denke ich reichen.
    C. Na klar bringt ne endstufe was.

Zur anmerkung, ein Sub würde natürlich gut bass bringen, du kannst dich ja mal umsehen nach einer kleineren basskiste, da findet sich bestimmt etwas. und du könntest sie ja jederzeit abstecken und raus damit.

3.
    A. Ja kannst du, gibt auch diverse anleitungen dazu.
    B. Wenn du einen kumpel hast der sowas schon einmal gemacht hat, kannst ihn ja fragen, wenn du dir nicht so ganz sicher bist.

Ich habe das auch zum ersten mal gemacht und habe mit radio, chinch kabel verlegen, boxen hutablage und alle kabel dann verstecken ca. 3.5h gebraucht.

auf der rückseite vom lenkrad sind zwei so kleine löcher...da einen schraubenzieher reinstecken und zur mitte drücken, dann springt er raus. aber zündschlüssel abziehen, batterie muss nicht abgeklemmt werden.