na klar hab ich das..bei allen anderen menüs hats ja auch geklappt..
z.b auf 7 gegangen, kurz gewartet, dann knöpfchen kurz gedrückt und dann war ich auf 7.1
klappte bei 20.0 auf 20.1 nicht
na klar hab ich das..bei allen anderen menüs hats ja auch geklappt..
z.b auf 7 gegangen, kurz gewartet, dann knöpfchen kurz gedrückt und dann war ich auf 7.1
klappte bei 20.0 auf 20.1 nicht
joa, hab ne limo vfl...
danke für die infos
und da is auch schon das problem..
ich kann auf 20.0 zugreifen.. da steht dann _ _ _ _ _ und ich komm nicht auf 20.1
muss der freundliche da erst was voreinstellen ?
ja du musst ihn anschweißen, aber das kann dir jeder kfz mechaniker machen.. das is das kleinste übel.
qualitativ is der magnaflow um welten besser wie der supersport...aber musst du wissen... fahre lieber deinen serientopf noch eine weile und spar geld für was gescheites... wir können es dir nur immer wieder sagen, ob du drauf hörst musst du wissen...
aber deine begeisterung für bmw in allen ehren....wenn du für jede sache nen thread aufmachst wird das unübersichtlich wie mirco schon sagte..
ah, also die 13,5l / 10,9l = 1,238
das gute ding dann eingeben und er berechnet das dann korrekt.. direkt mal testen, thx
naja ich hab letztens nen alfa gehört mit automatik...hab gedacht ich lausch ner kuh mit blähungen...^^
aber da die klänge von auto zu auto anders sind, wäre es mal gut zu wissen ob dem nun so ist das es gleich klingt
da hat glaube ich jemand schonmal so nen thread aufgemacht...
war da nicht irgendwas mit reserveradmulde ?
hast du die kleine lippe direkt vom bmw händler ? was hastn dafür gezahlt ?
joa der hat irgendwas erzählt von daten auslesen etc und das würde mich auf 30 euro kommen... also kann man das quasi "einstellen" lassen ?
joa eben gesehen. dann kann ich ja in ösiland gleich tanken, ist ja nicht mehr weit
musst mir halt sagen wann du das machen willst.