Beiträge von Michi

tendierte damals zwischen nem 330ci, 320i und nem Volvo S40T5

habe gegooglet, das syndikat gefunden...aber das is nich so mein fall..die verunstalten eher das sie veredeln, weiter gegoogelt, das geile e46 board :D gefunden und dann habe ich mich sehr schnell entschieden das es wohl ein bmw wird :) der support ist hier fast schon besser als beim :), bessere infos zu viel günstigeren preisen :D

das mit dem geheimmenü habe ich auch angesprochen aber der meinte das man das auch knicken kann.. am besten mit zettel, stift und taschenrechner ausrechnen, alles andere is sehr ungenau..

ich werde es auch mal testen und das ding nicht mehr reseten, vllt geht er ja dann runter.

habe den termin erstmal abgesagt und werde erstmal 2 - 3 tankfüllungen leer fahren, mal sehen wies dann läuft, meine spritmonitor anzeige ist ja noch relativ weit weg vom idealwert ^^

Guten tach

ich hätte da mal ne frage

nach jedem tanken nulle ich die anzeige vom BC von Durchschnittsverbrauch Durchschnittsgeschwindigkeit und halt die gefahreren km mit dem tank.

Der bc zeigt mir bei nem 320i nun einen verbrauch von 13,9l an, habe nun 143km gefahren und die tanknadel ist knapp über der 3/4 anzeige. Mißt der BC falsch oder ist die Tanknadel ein wenig ungenau ? Mein :) wollte gleich nen termin ausmachen mit fehlerspeicher auslesen etc usw das ich gleich wieder nen 100er los bin...

kann man den bordcomputer darauf einstellen das er richtig läuft oder doch lieber den taschenrechner benützen um den verbrauch zu berechnen.

er meinte 10l ist für ne 320i limo normal, habe allerdings 18" mit 255 hinten und daher ca. 1l mehrverbrauch.

jepp so gehört sich das auch...

habe auch nicht viel gemacht... 30er eibach federn, 135M felgen und werde mir noch den spoiler holen den du angesprochen hast.

Becha, also b46 hat glaube ich dazu mal was geschrieben...mal die suche foltern

edit klick

Japp, wenn du ein original bmw radio hast ist das kein probelm

wie ne fußraumbeleuchtung `? Oo keinen plan.. gibt aber so einiges was das gute teil versteckt hat... das "geheime" bc-menü wäre auch mal prickelnd raus zu bekommen, aber der freundliche will mir da nich helfen weils schädlich is Oo ^^

schickes teil, meinen glückwunsch

wenn du das wechseln lässt beim freundlichen ist nicht so teuer...das kannst du eigentlich auch selber machen, es sei den du hast angst den airbag zu küssen.

denke mal wenn du das Sportlenkrad nimmst mit MFL funktion braucht der in der werkstatt ca. 30 - 45 min max zum wechseln...

wie die vorposter schon sagten steven... reuter, bastuck eisenmann, magnaflow sind was den klang angeht am geilsten was man einem bmw antun kann....

also weg von den billigmarken und lieber 1 - 2 monate sparen... denn wer billig kauft, kauft zwei mal ;)