Beiträge von Michi

da brauchst du kein schlechtes gefühl haben...

hatte da auch schiss das da was kaputt geht aber is voll easy, mit gefühl hebeln und gut ist ;)

TurmalinQP - meinst du damit das black cube wie in meiner galerie ?

die dinger sind nur gesteckt.. mit einem schraubenzieher o.ä. drunter fahren und raus ziehen.. und immer außen anfangen.. am besten du fängst über dem handschuhfach an, ist ruck zuck erledigt

allerdings...

bei mir ist das meiste nun überwunden - alle krankheiten die so bekannt waren hat der vorbesitzer zu spüren bekommen :D der hatte wohl angst das noch mehr kommt und hat ihn dann günstig abgestoßen

ich weiss nur noch eine aussage von ihm die er mir erzählt hat

" Wenn der service hier so zum kotzen is gibt er den dran und holt sich was anderes... erst 50´000 flocken auf den tisch legen und dann nicht mal für nen fehler den ihr macht gerade stehen "

eigentlich alles korrekte ansagen...

mhh einfach weiter versuchen...

bei einem kunden war das ähnlich - hatte rost am schiebedach an einem 4 jahre alten e46 und das wollten die nicht ersetzen... er hat dann laut im verkaufsraum argumente gebracht gegen den händler und gab nicht still - nun hat er ein neues schiebedach und nen freundlichen bei dem der name wohl nicht programm ist :rolleyes:

aber eigentlich schwach von bmw.. da sollte man doch glatt mal das argument versuchen - wenn bei euch der service so scheisse is dann hol ich mir halt nen volvo... o.ä. ..

hab meinen E46 320i bj 2001 im april mit 89´000 km gekauft und habe jetzt 95´000 drauf - läuft alles optimal und von den krankheiten noch nichts mitbekommen.