so sieht es aus - hatte auch schon das eine oder andere was sie so geregelt haben - und jedes mal ist der leihwagen kostenlos obwohl er immer sagt " dieses mal kost er mal noch nix "
Beiträge von Michi
-
-
Das Gewicht ist zum Beispiel ein Grund
-
mhh mal sehen... das wäre nicht mal soooo weit weg...
aber da werden bestimmt wieder verdammt viele bastelbuden rumstehen..
-
das mit dem fahrspaß is wahr...
wollte mal mit nem 316er nen berg mit ca. 15 % steigung hoch, habe den 3 gang gebraucht und voll durchgetreten und er kam grad so rauf. würde lieber ein paar euro drauf nehmen und nen 320(d) touring nehmen.
-
sehr schick - würde aber eher 18er als 19er nehmen... mit 19 " merkst du dann das einiges fehlt
kromgi - frag doh mal becha aka b46 im forum - die teile sind geil
-
ich frage mich was du alles falsch macht...
ich habe nun bestimmt schon einige sachen an Tachos von nem E46 gebastelt aber noch nie hat einer über ne Fehlermeldung geklagt...hast du während der tacho unten war die zündung angemacht ? und batterie brauchst du nicht abklemmen..
-
ich hab die serienlautsprecher gelassen und habe das ganze noch mit nem sub und ner endstufe verfeinert, finde die serienboxen schon sehr gut und reichen eigentlich aus aber jeder hört anders
-
mach mal auto aus und danach wieder an - rg rein und kucken obs weg is - bei mir hats funktioniert..
-
Würde wenn von denen die Xylo nehmen wobei mir keine von denen zusagt.
für nen satz mit reifen legst ca. 1400 flocken hin, da bekommst schicke gebrauchte M-Felgen
-
Wenn die räder zu wenig druck haben geht die ABS leuchte an, hatte das prob letztes we als mir einer eine nadel in den reifen gesteckt hat...