Beiträge von Michi

Zitat

Original von
    da ich meist alles selbst mache, weiss ich nich soviel...

aber preis für BC anpassen, wegen z.b. spritverbauch anpassen min. 35€
    bremsen 320d hinten komplett 510€ (wagen eines bekannten)
    turbowelle gefressen 320d reperatur 1500€ (wagen eines bekannten)

bremsen hinten 510 € oO da is ja ferarri noch preiswerter ^^

der :) hat zu mir gemeint für öl und diverse filterwechsel will er 325 - 370 flocken von mir sehen.

hmm hatte sowas ähnliches bei mir und die haben auf dämpfer oder federn getippt... aber war dann wieder nach ner weile weg..

habe dafür jetzt ein komisches knacken wenn ich mal über nen gullideckel fahre.. klingst so als würde die scheibe knicken ?(

wenn du nen kernigen sound willst, dann hol dir halt nen magnaflow...die haben unten rum schon einen richtig "racigen" sound ... und da musste nimmer rumbasteln

wie er schon gesagt hat, da klingt jeder ESD anders...der eine wird leiser, der andere lauter und wieder ein anderer klingt dann total beschissen...

am besten testen ;)

fahr auch nen 320i mit automatik

wenn ihr meint hebel nach links, meint ihr dann die Tiptronik ?

also wenn ich normal in "D" fahre und er schaltet dauert das schon immer ein wenig... und man kann dem steuergerät mal zeigen wie man richtig zu schalten hat? ^^

Joa das war mir klar - aber man braucht doch eigentlich nicht zwingend ein SMG getriebe oder ?

wenn ich mit meinem hebel schalte, dann is da ja nichts mechanisches sondern nur ein impuls der gesendet wird - soweit meine theorie :D

Guten Tag

Ich hab nen 320i mit automatik getriebe und meine frage ist, wenn ich mir ein lenkrad besorge ( oder gibt es die schaltwippen auch so ) ich das ohne großes rumgebastle dann funktionsfähig verbauen kann ? Wenn ja, wer hat da ahnung ? ^^