Beiträge von Michi

ahh ihr seid göttlich :D

mhh @ vorposter

verstehe ich das richtig - du hast 19 € für den cupholder bezahlt und dann nochmal 19 für das ablagefach ? oO wenn ich das richtig sehe wird der cupholder da doch nur eingesetzt oder ?

also ich hatte in meinem alten auto eine polierte alu strebe von wiechers verbaut und die erfüllt auf jeden fall seinen zweck.. der festigkeitsunterschied wird mit mehr material kompensiert. wobei ich sagen muss, nur mit der strebe im motorraum spürt man keinen unterschied... wenn dann brauchste gleich alle 4 streben damit man was merkt.

schau doch lieber bei ebay nach ob du nicht M Felgen findest -

wenn ich mich net täusche sind das oben die AEZ Xylo oder ? wollte die zuerst auch haben aber ich bereuhe es nicht das ich die M135 gekauft habe ;)

aber is auch geschmackssache...

kannst auch auf allen 4 225 fahren... das is kein problem

Guten tach

Ich habe meine felgen vor ca. 3 stunden geputzt mit sonax felgen reiniger.

ca. 35 km stadtverkehr komme ich zuhause an und sehe meine felgen und frag mich, ob das meine waren die ich geschrubbt hab oder vom nachbarn :D

der bremsstaub ist sofort wieder voll drauf, gibts da etwas das ihn da nich so haften lässt ? ist bei M135 doppelspeiche immer doof wenn man die so oft schrubben muss..^^

frage ist auch ob das normal is das die so viel staub ablassen ?

na siehste, war ja gar nichts bei

kostenlos saugen etc... wie heisst die werkstatt ? :D als ich anfangs immer so normal zum freundlichen bin dauerte es immer ein wenig bis ich bedient wurde, bzw ich musste immer fragen wie lange ich nun noch warten darf....

da ich danach meist während der arbeit hin bin und schön brav mit anzug ging das rucki zucki mit bedienung und sogar ne probefahrt mit nem 330d wurde mir sofort angeboten :D

heute ist es leider so das man nur nach dem äußeren/alter in autohäusern gemustert wird.