Also wenn ich das so lese würde ich mal sagen selbst zusammen gebastelt und als server ist das teil top...wobei ich nen anderen Prozessor bevorzugen würde.
Beiträge von Michi
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Würde mal sagen Injektoren oder Turbo
Die einen Sagen Luftmassenmesser, die anderen Luftmengenmesser
Das ist gehoppst wie gesprungen
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Yes !
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Ich müsse mich ja extrem Täuschen... aber die Kiste war doch schon ein paar mal bei Ebay zu finden oder ?
10000 - 12000, irgendwas in dem dreh wirst du wohl bekommen..
Und warum einen Touring ? Ich finde in einer Limo ist genug platz für die Windeln..
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Steck den Luftmassenmesser mal ab und kuck ob du das problem dann immer noch hast... wenn du den LMM bei laufenden betrieb ansteckst und er das stottern anfängt haste den Fehler.
Nockeneinlass und Auslasssensor sollten aber auch nicht vernachlässigt werden.
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Einfach mal bei Kerscher anfragen, da gibt es garantiert was
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ohhhh verzeihung
da hatte ich aber einen dezent großen knick in meiner Optik
Naja es gibt da folgenden Grundsatz
Turbo = Bringt am meisten - Schadet am Meisten
Hubraumerweiterung = Am schonendsten
Kompressor = Genau das dazwischenAn deiner Stelle, da ich nun weiß das du weniger KM hast
ein Kompressor drauf.
Die 12000 Euro sind sehr sehr happig für die Leistungsausbeutung auch wenn ich gute Erfahrungen mit denen gemacht habe
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Na bei einer Laufleistung von 390´000tsd KM würde ich bevor ein kompressor rein kommt das teil Revidieren lassen...
Oder du suchst dir eben gleich einen gebrauchten Alpina B3 S Motor
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Joa, würde auch sagen, dass du denen 14200 auf den tisch legst und die dürfen ihre kennzeichenhalter dran machen
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Der 3,3l Motor von Noelle ist sogesehen der Alpina Motor
Motorleistung:
Leistung
286 PS/6000 min-1
(BMW 330i Serie 231PS/5900 min-1)Drehmoment 342 Nm/4000 min-1
(BMW 330i Serie 300 Nm/3500 min-1)Alternativ dazu ein G-Power Kompressor:
Die haben ein Angebot für 2800 Euro und du kommst auf die gleichen Werte
Damit kann man dann die Wurst vom Brot ziehen.
Nun die Frage der Fragen...Wie viel KM hat dein Motor runter ? Ab ner Laufleistung von 100´000 KM würde ich persönlich den Motor komplett revidieren lassen.