Dir sei es verziehen
Was den E90 angeht - den 320i wenn du gefahren bist bist du froh wenn du wieder draußen bist - Der 320i E46 ist da noch zügiger da es wieder ein 4-Zyl ist.
Der 325i ist Top
Dir sei es verziehen
Was den E90 angeht - den 320i wenn du gefahren bist bist du froh wenn du wieder draußen bist - Der 320i E46 ist da noch zügiger da es wieder ein 4-Zyl ist.
Der 325i ist Top
hmm, ein S4 wäre eine feine alternative
MB baut ja auch Hecktriebler und 6zyl Motoren aber das is nicht meins...das fahre ich vllt mal in 60 jahren - wenn es zum grab geht..
Also ein Leistungsplus wirst du mit einer Airxbox auch nicht haben... Also das was viele Golf fahrer meinen das sie mit einem Pilz dann 12 PS mehr haben...^^
Ne alternative wäre für Dich eine BMC-Airbox. Ist aus Carbon und hat einen geilen Sound...
Generell ist sowas aber spielerei.. Hau dir nen K&N Plattenfilter rein das reicht auch
Allerdings...
Na der sieht ja so ganz fein aus... Wenn der in frage käme für dich, dann NUR mit neuem Lenkrad das der Händler bezahlt..
ja, habe das problem auch...hatte auch schon einen fehler drin mit " Stell... der Nockenwellensteuerung "
Fehler wurde gelöscht und tauchte auch nimmer auf, ruckeln ist immer noch ein klein wenig da..
Gute frage was das sein könnte - hatte ich bisher auch schon zwei mal ...
wenn du meinst das es ein wenig langsam geht mit den zahlen wexxeln, das ist normal bei den kalten Temperaturen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toon
icebär
Sportlenkrad brauch ich nicht unbedingt, vor FL gefällt mir persönlich besser, Kinderkrankheiten bis jetzt zum Glück noch keine und auch ich kann einen 6 Zylinder Sound geniessen :D. Aber jedem das seine, will dir ja nix ausreden.
Viel Glück noch bei der Suche, hoffe du findest was gescheites was dir gefällt !
Gruss
Du kannst auch im VFL einen 6 Zyl sound genießen..
Ich habe ein VFL..Kucke zwar nicht so oft unter die Motorhaube aber ich denke da sollten 6 Zyl. ihren Dienst antreten..
Einen K&N Plattenfilter rein und die Welt sieht gleich wieder besser aus..
die 19 Zoll dann auf einem 316i Compact...autsch