So...
ZitatAlle Coronaregelung die dann gültig sind werden natürlich eingehalten.
Anfahrt:
Uellendahler Str.406 42109 Wuppertal (Rewe-Parkplatz
So...
ZitatAlle Coronaregelung die dann gültig sind werden natürlich eingehalten.
Anfahrt:
Uellendahler Str.406 42109 Wuppertal (Rewe-Parkplatz
Danke
Ich habe jetzt, dank Deines Hinweis, eine Seite mit den Terminen gefunden.
Falls sich das noch jemand ohne FB anschauen möchte.
Sehr gut, danke für die Ergänzung!
Kleines Update: Im Zuge der optischen Verbesserung wurden zwei Teile getauscht:
1) Die Verdeckklappe, bzw. der Deckel des Verdeckkastens. Grund des Wechsels sind minimale Spuren am Vinyl, welche die abgenutzten Gummis der Windschottaufnahme verursacht haben.
2) Das Ziergitter bei den hinteren Kopfstützen zeigte übliche, leichte Softlack-Abriebspuren. Für einen Lackierer wäre das vermutlich eine Kleinigkeit gewesen, das Teil wieder wie neu aussehen zu lassen, aber dazu fehlen Equipment und Erfahrung. Aus- und Einbau sind aber dank der Anleitung von Strikeeagle kein Thema: https://www.bmw-syndikat.de/bm…tuetze_3er_BMW_-_E46.html
Der TÜV wäre damit auch durch. Eigentlich wäre erst im Oktober die Vorstellung nötig gewesen, aber da genau dann der Saisonzeitraum endet ist es so entspannter, falls beim TÜV doch noch Nachbesserungen auffallen.
AU wurde mit hervorragenden Werten absolviert, und bei der HU fiel nur die Feststellbremse auf, die Differenzen zwischen den beiden Seiten aufweist. Ist zwar alles im Rahmen, aber wird dann bald angegangen. Wäre nicht der erste E46 mit auffälliger Handbremse ?
Ich glaube das mit der Handbremse notieren die Prüfer sobald sie den Schein vorgelegt bekommen.. ?
Ist im System so hinterlegt und wird automatisch bei allen E46 mit ausgedruckt
Ist im System so hinterlegt und wird automatisch bei allen E46 mit ausgedruckt
Ich glaube das mit der Handbremse notieren die Prüfer sobald sie den Schein vorgelegt bekommen.. ?
Ja, das wird so sein
[........ Wäre nicht der erste E46 mit auffälliger Handbremse ?
Nicht.....?
Meine Handbremse hätte ich schon längst rausgeschmissen ....ist nur noch für den TüV verbaut. Also solches nutzlos. Zwischendurch wenn mir langweilig ist während der Fahrt, mache ich ein paar Muskelübungen damit.
Etwas spät aber wenn du die Gurtschlösser schnell erneuern willst musst du sie aufheizen. Wird in diesem Video gut demonstriert: