Welches 3pin-Kabel meinst du?
Ja, habe ein sehr ähnliches Setup wie du: Cabrio, Wechsler, FSE ab Werk mit BT-Vorbereitung (TCU, silberne Box im Kofferraum neben dem TV-Modul).
Welches 3pin-Kabel meinst du?
Ja, habe ein sehr ähnliches Setup wie du: Cabrio, Wechsler, FSE ab Werk mit BT-Vorbereitung (TCU, silberne Box im Kofferraum neben dem TV-Modul).
DerGoethe83 BlueBus kann das auf jeden Fall, hat aber leider seinen Preis und (aktuell) lange Produktions- und Lieferzeiten: BlueBus: A2DP-Adapter mit Telefonanbindung und UI für OEM-Look
Wie darf man das verstehen?
Ist gut, danke dir für die Orga
mnaglo Sollte man sich noch melden können bitte ich um Nachricht. Danke!
Sehe ich genau so, siehe Post weiter oben. Ich würde bei täglicher, mehrstündiger Nutzung auch nicht das OEM-Navi nutzen wollen.
Aber gut, so unterschiedlich sind eben die E46-Halter. Ist ja auch auch gut so
Das, und auch die Idee, dass manche Autos eben im "Ursprungszustand" am schönsten sind - aber diese Sichtweise ist eben Ansichtssache.
Herzlichen Glückwunsch
Ist halt eine Philosophie- und eine Nutzungsfrage.
Absolut verständlich wenn ein Halter täglich mit dem Auto pendelt und dann ein XTRONS/AVIN einbaut, weil es dann viel Mehrwert liefert - ein "Sonntagsfahrer" hat diese Notwendigkeit nicht. Auch wird ein Motorsport-affiner Halter einiges ändern wollen, was einem Sammler niemals in den Sinn käme.
Tja gab eine Zeit da fand ich "Tuning" schon sehr anziehend, aber je älter das Auto wird und je mehr verranzte und verbastelte Kisten man sieht, desto attraktiver finde ich einen sauberen OEM e46.
Volle Zustimmung.
Werde das genau so handhaben, maximal "versteckte" nicht-BMW-Teile einbauen (Bluebus), der Rest bleibt Original. Schon jetzt zeichnen sich die wenigen, unangetasteten E46 aus, das wird in den kommenden Jahren noch deutlicher werden.