Gerne, die "Bestellung" ist soweit erstmal raus und wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich. Sind jetzt doch einige Leute geworden, eventuell schaffen wir mehr als 15% Rabatt.

Stahlflex Bremsleitungen Sammelbestellung
-
-
Kann man sich die Farben noch aussuchen?
-
Jepp, ich schreib euch jetzt eine PN für den Ablauf, das geht aber alles ganz unkompliziert über den Shop
-
-
Leider schon rum
-
Ist gut, danke dir für die Orga
-
mnaglo Sollte man sich noch melden können bitte ich um Nachricht. Danke!
Ich weiß nicht ob das hier noch von Belang ist, aber ich habe bei Darksidedevelopments .co .uk Stahlflex komplett vorne und hinten für 62GBP gefunden.
Darf ich den Link hier so posten?
-
Naja, hier geht es um Sammelbestellungen von Usern organisiert. Wenn du eine organisieren willst mach einen eigenen Thread hier auf.
Obwohl wir schon sehr schlechte Erfahrungen mit "Kurzzeit Usern" hatten. Ist jetzt nichts gegen dich aber hier wurden die User schon mal übelst abgezockt und der User war verschwunden.
-
Ich weiß nicht ob das hier noch von Belang ist, aber ich habe bei Darksidedevelopments .co .uk Stahlflex komplett vorne und hinten für 62GBP gefunden.
Zuzüglich 12,50GBP VAT (wird erst beim CheckOut angezeigt) zuzüglich 18GBP DHL Economy Versand macht im Endeffekt ca. 127€ umgerechnet - dafür bekommt du in Deutschland Spiegler, HEL oder andere Hersteller.
Aber noch wichtiger die Dinger werden ohne ABE geliefert - das wird die Prüfer-Truppe und die ambitionierte Rennleitung nicht gerne sehen...
-
vielen Dank. Das hat mich direkt vor doofen Ideen bewahrt