Ist wohl auch letztlich eine Philosphiefrage; der NˋFera Su4 wird auch gern empfohlen.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Danke für den Link, die Blende hole ich mir wahrscheinlich auch mal neu, die ist nicht mehr so schön bei mir. Hast Du Deine abbekommen?
Kann ich dir leider erst ab April sagen, vorher ist der Wagen noch in seinem Winterquartier, was nicht mal eben um die Ecke liegt
Gebe aber gern Bescheid.
-
Moin,
kurze Frage: Die Blende der Lehnenentriegelung seitlich am Sitz (hier die 2 http://de.bmwfans.info/parts-c…_seat_backrest_unlocking/) ist nur gesteckt, oder? Einfach ziehen und tauschen?
-
@Flips Ok, macht Sinn. Aber nicht Sicherung von irgendwas ziehen?
-
@Flips Kannst du das mit dem Öldruck bitte erläutern?
-
Ja, guter Punkt. Also erstmal Öl ablassen/wechseln um zu gucken, ob es Späne gibt?
-
@CoupeN46B20 Nägel mit Köpfen wäre ein neuer Wandler?
-
@mr-satchmo Wenn du im Westen eine Adresse hast, dann hätte ich die gern.
Aber bringt denn ein Ölwechsel/-Spülung dauerhaft etwas? Nicht, dass man jetzt Geld dafür versenkt und sich kurz danach der Wandler doch verabschiedet.@BMW M Power Hast du denn Symptome, wie etwa schwankende Drehzahl bei konstanter Geschwindigkeit?
-
@Powerfiat Guter Hinweis auf den Ceed Kombi/SW! In 1-1,5 Jahren wird ein neuer Kombi benötigt, bisher hatten wir nur VAG auf dem Schirm (da bewährt als Erst- und Zweitauto). Der Ceed klingt tatsächlich spannend, wird mal beobachtet.
-
@detroit_steel Klar, das wäre die beste Vermutung.
Oder aber man schiebt irgendein Symptom auf den Filter... Aber das können wir ohne Begründung hier sowieso nicht klären.