Da gebe ich dir Recht, die waren mal schneller.
Sind halt „leider“ recht günstig, daher kaufe ich da an den Wochenenden gern ein.
Da gebe ich dir Recht, die waren mal schneller.
Sind halt „leider“ recht günstig, daher kaufe ich da an den Wochenenden gern ein.
@Adi Danke, bin da seit 2015 Kunde und hatte nie Probleme. Die Lieferzeiten sind tatsächlich etwas höher, aber wenn man da vorher mit rechnet ist das okay... ging ja hier auch um SKF oder Sachs
Ist gut, entweder schreibt hier noch jemand oder es gibt Sachs, die waren im E90 prima. Danke dir!
@Strikeeagle Du hast Recht! Habe bei Profiteile gesucht, weil es da dieses WE 12% Rabatt gibt.
SKF oder Sachs sollte aber egal sein, oder?
Tatsache, was habe ich denn dann da gesucht? Danke!
@Vanny330 Perfekt, dann nehme ich die. Hatte die gefunden aber war verwundert, weil die BMW-Teilenummer nicht als Referenz angegeben war.
Moin,
ich suche neue Domlager, BMW Teilenummer ist 31352241445. Möchte nicht die Z4-Lager. Daparto spuckt nur SKF VKDC 35814 T aus, sind die okay oder habt ihr eine andere Teilenummer eines Drittanbieters?
Hm, interessant. Kenne die STR.T nur aus dem E90 in Verbindung mit dem Prokit und fand sie da toll.
@GalapolisOh, warum unzufrieden? Und welche Federn hast du?
Muss doch nochmal posten, sorry für's Doppeln:
Bei den Monroe Dämpfern steht in den Garantiebedingungen, dass die Domlager und Anschlagpuffer von Monroe verbaut sein müssen für die 5 Jahre Garantie auf Dämpfer.
Hat jemand Lager/Puffer von Monroe eingebaut? Hätte da eine Frage zur Teilenummer.