TheR Danke dir. War mir nicht sicher, ob sich die Airbag-Fehler so ohne weiteres per Software löschen lassen, aber dann ist ja prima.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Muss zum Ausbau der Sitze (hier: Cabrio Sportsitze) eigentlich zwingend die Batterie abgeklemmt werden?
-
Wo kommst du denn her?
-
Alles klar
Kein Stress, das war nur eine Frage aus Interesse. Liest sich ja alles sehr interessant was du tust, habe auch dein Video sehr begeistert angesehen.
-
Das ist definitiv noch Falschluft bei den Werten. Die große PDF für die M54/M52-Falschluftsuche kennst du?
Geh das maL durch, prüf nochmal mit Nebel und lösch dann die Adapationen.
-
Allerdings.
-
Leinad78 Zum Verständnis, weil ich hier gerade B30 lese: Du machst keine Software für die ZF (5HP19) Getriebe, oder?
-
Wenn neu machen, dann lackieren. Dip ist sehr (kratz)empfindlich, das ist Unfug auf Dauer.
-
polymerase Kannst du mal spezifizieren, welche Sonde den Fehler ablegt?
Vielleicht auch besser in einem eigenen Thread. Zur Lambdaregelung zitiert Dani gern folgenden Link, da kannst du dich mal einlesen! https://www.kfztech.de/kfztech…/abgas/lambda/lambda1.htm
-
Oh Mist, mein Beileid. Aus meiner Merkliste dürfte das hier der nächste Motor für euch sein:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bmw E46 330i M54B30 Coupe Cabrio M Paket M technik SchlachtfestGuten Tag, wir freuen uns, dass Sie unser Artikel angeklickt haben! Folgendes wird hier...,Bmw E46 330i M54B30 Coupe Cabrio M Paket M technik Schlachtfest in…www.ebay-kleinanzeigen.deMal interessehalber: War es ein Pleuellagerschaden?