Danke, das wusste ich nicht. Der Fehler saß hinterm Lenkrad.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Habe was Neues zum Thema zu berichten, wobei ich nicht ganz schlau draus werde.
Seit März habe ich meinen 330Ci FL und von Anfang an haben die Funkschlüssel nicht funktioniert. Nach Tausch der Relais am GM5 ging die ZF wieder einwandfrei nur die Schlüssel blieben tot. Weil ich die Hoffnung aber nicht ganz aufgeben wollte, habe ich praktisch vor oder nach jeder Fahrt mal nen Knopf auf der FB gedrückt - und vor ein paar Tagen funktionierte plötzlich einer der beiden wieder. Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet und daher auch gefreut. Auch nach ein paar Tagen Stand hat der Schlüssel heute noch funktioniert. Was mir aber auch aufgefallen ist: Beim Einlegen des Rallygangs fuhr bisher der Außenspiegel herunter, das hat heute plötzlich nicht mehr geklappt. Kann da ein Zusammenhang bestehen oder ist das ein dummer Zufall? Die Spiegelverstellung hatte bisher zuverlässig gearbeitet.
-
Zündung auf 2? Dann klappt es bei mir mit der Auswahl auf Mode.
-
Und die Lautstärke für die Bluetooth-Wiedergabe am Handy steht auf maximaler Lautstärke?
-
"In allen Fällen funktioniert sonst alles einwandfrei, Radio, CD, nur eben das Signal vom BT-Adapter kommt nicht an."
Was genau heißt das? Du verbindest Dein Smartphone mit dem Empfänger, spielst Musik ab aber die Boxen bleiben stumm?
-
Noch nicht für alle Fahrzeuge, aber das könnte ja noch kommen.
www.heise.de/amp/hintergrund/I…Leuchtmittel-4918036.html -
Ok, beim dritten Besuch hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich für seinen Kollegen entschuldigt, der wohl weder an der HA gearbeitet hat, noch das richtige Fahrwerk eingegeben hat. Die Spur ist jetzt im grünen Bereich, das Lenkrad steht gerade und am Sturz musste nichts eingestellt werden.
-
Ich bin beeindruckt, ihr habt viel Liebe für die Autos.
-
Mit wie viel Nm werden die Alus eigentlich angezogen?
-
Die Felgen haben knapp 14 Tage gebraucht, aber das lag auch an der Spedition.