Für Bluetooth-Musikwiedergabe gäbe es ja noch andere Lösungen, falls mal der Wunsch aufkommt bei ihr.
Das BlueMusic-Modul nutzen einige hier im Forum (ich auch) und das funktioniert eigentlich ziemlich gut.
Für Bluetooth-Musikwiedergabe gäbe es ja noch andere Lösungen, falls mal der Wunsch aufkommt bei ihr.
Das BlueMusic-Modul nutzen einige hier im Forum (ich auch) und das funktioniert eigentlich ziemlich gut.
Aber du meinst sicherlich "Gebrauchsauto".
Das war sicher ein Freudscher Versprecher. ![]()
Kabelloses Carplay/Android Auto verbraucht viel Strom.
"Viel" ist relativ. Bei meinem S23U sind es recht genau 10% pro Stunde, bei aktiviertem Musikstreaming, blitzer-App, Benachrichtigungen etc... Das geht durchaus. Im BMW nutze ich das Handy als Navi bisher mit Halterung - da braucht man schon noch mal deutlich mehr.
Was genau stört Dich denn? Ich bin bei den China-Dingern recht skeptisch aber es ist eher selten, dass mal jemand sagt, dass er nicht zufrieden ist.
Mein Sport ESD ebenfalls. Schwarz wie Kaffee. 😉
da sieht man, wo die Reise hingehen könnte...
Mehr oder weniger. Vom E9 wurden nur rund 30.000 Stück gebaut, beim E46 waren es über 3 Millionen. Dürfte schon noch was länger dauern.
Traurig ist es für das gesamte Speditionsgewerbe und die Industrie, was am Ende wieder auf alle umgelegt wird und sämtliche Produkte massiv verteuert.
So wird es kommen. Das einzig positive ist hoffentlich, dass dadurch mehr Speditionen erkennen, dass man auf vielen Strecken schon heute ebenfalls elektrisch fahren kann.
Die auffällig guten sind in der Regel junge Leute, die bewusst sowas fahren und in deren Autos auch sichtbar Geld steckt. E36 sind inzwischen schon deutlich rarer geworden.
Ich würde sagen, weil es die Wagen nicht mehr billig gibt, und wenn dann nur noch bis zum nächsten TÜV. Entweder man entscheidet sich bewusst für sowas und pflegt ihn oder man kauft mittlerweile andere, jüngere Gebrauchte, die ohne große Investitionen noch fünf Jahre und länger von A nach B fahren.
wenn du nur Android Auto benutzen willst, such dir was günstiges,
Hast Du einen Tipp? Gibt es eins für den einen Din-Slot? Mit ausfahrendem Display?