Ich hab da auch noch nie Probleme gehabt. Ich nehme Konzentrat vom Discounter, dosiere aber meist etwas zu dünn und sprüh einfach mehr und öfter. Muss man zwar öfter nachfüllen aber ich bilde mir ein, dass Wischer (im Winter) und andere Gummiteile sich darüber freuen
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Habe gerade versucht bei einem 320i VL die Kassette des 6fach CD-Wechslers zu öffnen. Wenn man den grünen Eject-Knopf drückt, hört man auch kurz eine Reaktion, doch das Magazin kommt nicht raus. Hab versucht mit den Fingern nachzuhelfen, wollte aber nichts kaputt machen. Gibt es da einen Trick?
-
Ich würde auch auf das Relais tippen, eben weil es manchmal klappt und manchmal nicht. Bin gespannt was rauskommt und drück Dir die Daumen!
-
Hm, gibt es da sonst noch was zu beachten? Ich würde bei mir den Faltenbalg gerne mal wechseln (wahrscheinlich noch alles ab Werk) und wenn das hier nur ein Teil ist, könnte ich den Austausch vielleicht sogar selbst schaffen
-
Doch, die ersten Starkregen hat sie gehalten. Aber irgendwo ist jetzt was nicht mehr dicht, sodass ich die Frontscheibe und Haube geradezu nass hatte, der Rest bleibt trocken. Hoffentlich hast Du länger was davon als ich.
-
Besten Dank, dann bin ich schon mal froh
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07YTTDKR8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Die (Außen-Wasserdicht) habe ich mir gerade erst gekauft, kann daher leider noch nicht viel dazu sagen. Die Bewertungen waren vielversprechend. Habe gesehen, dass man eine Aussparung in den Stoff für die Antenne schneiden kann und das ganze mit einem Patch versiegeln kann, da ist dann ein kleines Loch für die Antenne. Aber bei einer wasserdichten Plane mache ich das nicht, da schraube ich lieber die Antenne ab.
Ist die bei Dir noch ok? Hab jetzt schon zum zweiten Mal Feuchtigkeit unter der Abdeckung gehabt und das kanns ja nicht sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sicher doch...
Edit: Die Frage ist halt, ob das normal bzw noch ok ist, oder nicht. Öl tritt jedenfalls keins aus, sofern ich das beurteilen kann.
-
Nein, Fehlanzeige. Ich hatte zuletzt aber auch keine Zeit, mich um den Wagen zu kümmern. Ist aber nur aufgeschoben.
-
OK, vielen Dank. Ich bestell dann mal das verlinkte Öl von Castrol. Wie viel braucht man? Und hat jemand einen Link für die Schrauben?
Geht um das 330i Cabrio VL mit 6-Gang Handschalter.