Besten Dank, dann bin ich schon mal froh
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07YTTDKR8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Die (Außen-Wasserdicht) habe ich mir gerade erst gekauft, kann daher leider noch nicht viel dazu sagen. Die Bewertungen waren vielversprechend. Habe gesehen, dass man eine Aussparung in den Stoff für die Antenne schneiden kann und das ganze mit einem Patch versiegeln kann, da ist dann ein kleines Loch für die Antenne. Aber bei einer wasserdichten Plane mache ich das nicht, da schraube ich lieber die Antenne ab.
Ist die bei Dir noch ok? Hab jetzt schon zum zweiten Mal Feuchtigkeit unter der Abdeckung gehabt und das kanns ja nicht sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sicher doch...
Edit: Die Frage ist halt, ob das normal bzw noch ok ist, oder nicht. Öl tritt jedenfalls keins aus, sofern ich das beurteilen kann.
-
Nein, Fehlanzeige. Ich hatte zuletzt aber auch keine Zeit, mich um den Wagen zu kümmern. Ist aber nur aufgeschoben.
-
OK, vielen Dank. Ich bestell dann mal das verlinkte Öl von Castrol. Wie viel braucht man? Und hat jemand einen Link für die Schrauben?
Geht um das 330i Cabrio VL mit 6-Gang Handschalter. -
Vielleicht bin ich ja zu doof zum Schalten aber ich habe den Eindruck, dass manchmal der zweite Gang nicht so richtig will, gerade beim Hochschalten. Könnte da ein Getriebeölwechsel helfen?
-
Hallo in die Runde. Habe die VDD nun tauschen lassen - nach knapp 1000 km kann ich nun sicher sein, dass der Motor nun kein Öl mehr verliert. Aber was ich komisch finde, dass der VD an den Ecken vorne links und rechts ein bisschen hoch steht, also nicht ganz plan aufliegt. Ist das korrekt?

-
Hab das bei einem Elektrotechniker um die Ecke für nen 10er in die Kaffeekasse machen lassen, seitdem geht die ZV wieder.
Nur klappt das alles nicht per Funk, daher nehme ich an, meine Akkus sind auch hinüber
Jedenfalls hab ich es nicht geschafft, die Schlüssel anzulernen 
-
Bei deinem Model ziemlich genau bei dem Preis der Scheinwerfer
Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, das du ein Gesamtpaket Scheinwerfer hast ohne separat austauschbare Streuscheiben.Alles klar, Danke. Hatte hier im Forum auch eine Anleitung zum Polieren gefunden aber so nötig ist es dann noch nicht. Werde dann mal einfach weiterfahren, ist im Moment ja noch ein kleiner Schönheitsfehler und da hab ich noch mehr von, um die ich mich vorher kümmern kann.

-
Wo liegen die Streuscheiben preislich in etwa? Hab in einer heute einen Steinschlag entdeckt, der früher oder später auch zum Riss werden könnte...