Das sollte jede 08/15 Chromepaste genau so schaffen... Ich mache das idR ein- bis zweimal pro Saison. Für die kleine Fläche braucht man ja auch nicht viel von dem Zeug.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Denkt ihr, die ZKW werden auch irgendwann mal hinzugefügt?
Ich schätze, das kann Dir niemand fundiert sagen, sofern er nicht in Kontakt mit Philips oder Osram steht. Mein Bauchgefühl würde mir aber sagen, dass die Chancen gut stehen, dass auch weitere Scheinwerfertypen im E46 in naher Zukunft vom TÜV abgesegnet werden, sofern es da keine Platz- oder Kühlprobleme mit den LEDs gibt. Vielleicht kann da jemand mehr zu sagen, der den Aufbau und die Platzverhältnisse der unterschiedlichen Scheinwerfer kennt?
-
Also in meinem Ibiza habe ich mehrere klassische H7-Birnen probiert, die 150% und mehr zusätzlich versprechen - ich habe ganz ehrlich nie einen signifikanten Unterschied gesehen... Das einzige, was ich gemerkt habe, dass die Dinger meist nach einem Jahr kaputt waren und dann habe ich das Experimentieren irgendwann wieder aufgegeben. Seitdem gilt meine Hoffnung einer H7 LED und sobald die Dinger für mein Cabrio und den Ibiza zugelassen sind, kommen die auch rein. Danke fürs Testen und die Bilder!
-
Hm, die Autec sehen nicht katastrophal aus:
pasted-from-clipboard.pngFreiwillige vor, knapp drei Kilo pro Felge ist schon eine Hausnummer und dürfte den Wagen spritziger machen als eine neue VANOS, LMM und 102 Oktan im Tank

-
Die Amazon Music App ist leider einfach eine absolute Vollkatastrophe. Auf potenten Android-Smartphones läuft die auch schlimm.
Allerdings ist es grundsätzlich bei Android Auto möglich, einzustellen, dass die Musik fortgesetzt wird nach dem erneuten Verbinden. Kann klappen, könnte aber genau so gut an der Amazon-App scheitern. Mit anderen Apps, etwa Poweramp, klappt das durchaus.
-
Sicher dass es der Schalter ist und nicht der Kabelbaum an der Kofferraumklappe?
-
Jedoch nur für E46 Scheinwerfer mit genau einer E-Prüfnummer „E13 9175“ - die wohl nur FL Limo und Touring hatten -
Osram schreibt doch von:
3er (E46) Facelift (Limousine, Touring, Coupe, Cabrio, Compact). Die Nummer des Scheinwerfers habe ich jetzt aber noch nicht überprüft.
-
Meine AGM im E91 hatte 13 Jahre auf dem Buckel...

Die Batterie im Ibiza wurde 12, die im Leon geht auf die 6 zu und schwächelt noch nicht...
-
Ob der Hobel nun 1660 oder 1655 kg wiegt hat bei mir nicht oberste Priorität. 😁
-
Sicherlich ne tolle Batterie, wäre der e46 mein Daily, würde ich sogar darüber nachdenken. Aber bei drei Tankfüllungen in der letzten Saison ist mir das ein zu teurer Spaß aktuell.