Ich nutze die Imprägnierung von BMW. Wird auch vorsichtig mit Schwamm aufgetragen und trocknet in der Sonne. Man muss entsprechend weder Scheiben noch Lack abkleben, was ich praktisch finde. Abperlverhalten finde ich gut, mir fehlt aber der Vergleich zu anderen Mitteln.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Wie gesagt, man kann auch bei Maps Offlinekarten runterladen. Mache ich immer, allein schon um Datenvolumen zu sparen. Die Karten aktualisiert Maps in regelmäßigen Abständen und die mobilen Daten braucht man Dann nur noch für aktuelle Verkehrsdaten.
-
Habe seit 8 Jahren ein Latitude, das damals zwar teuer, mich bis heute aber nicht im Stich gelassen hat und immer noch ausreichend flott für seine Aufgaben ist. Bin damit ebenfalls sehr zufrieden - meine bessere Hälfte hat sogar eins von 2013, das zwar in bemitleidenswertem Zustand ist aber dennoch tapfer werkelt, mittlerweile mit mehr RAM und neuer Tastatur. Die Schuld dafür war IMO aber nicht beim Hersteller zu suchen. 😉
-
Weiß jemand, wo dieses Kabel bzw Stecker hingehört?
Über dem Batteriefach am 320i Limo Fl.
-
Nach fest kommt ab. 😉 Die 20 Jahre alten Plastikrädchen mögen es wahrscheinlich auch nicht so, bis ans Limit belastet zu werden.
Bei mir klappt es jetzt schon sehr lange, ohne den Zug wirklich stramm gestellt zu haben. Probier doch einfach aus.
-
Entweder man kann oder nankang nicht. 😉
-
War bei mir auch auf einer Seite. Zum Glück war der Bowdenzug nicht gerissen sondern nur nicht mehr eingehakt. Ich hab den Zug dann neu eingestellt, eher zu schwach als zu stark, und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
-
Kommt noch eine Domstrebe rein? Bei der zusätzlichen Leistung doch vielleicht eine Überlegung wert, oder?
Ansonsten: Sieht ja aus wie gefleckt, man könnte drin essen, wenn es nicht krümeln würde.

-
Natürlich ist bei jeder Zahl, die eine Studie ermittelt, eine Fehlertoleranz mit drin. Aber es geht zumindest in eine gute Richtung:
Daten-Studie von Eon: E-Autos sparen 1,1 Milliarden Liter Sprit im JahrAllein in Deutschland spart die E-Auto-Flotte bereits rund 1,1 Milliarden Liter Benzin und Diesel – pro Jahr. Das zeigt die folgende Daten-Auswertung.www.auto-motor-und-sport.de -
Den Goodyear habe ich seit gut ein oder zwei Jahren. Ich bin damit zufrieden und finde den bei der Handhabung völlig ok. Vorher hatte ich einen vom Discounter, dem ich aber irgendwann nicht mehr getraut habe.
Was die Genauigkeit angeht, kann ich leider nicht viel zu sagen.