Grundsätzlich gerne, für mich mit über 500 km aber zu weit. Allen die teilnehmen aber viel Spaß!
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
-
Noch ein paar Alternativen zum Backofenreiniger gibt es hier:
Klebriger Kunststoff: So werden SoftTouch-Oberflächen wieder glattManche Kunststoffoberflächen werden mit der Zeit klebrig. Das Magazin »Make« erklärt, was man dagegen tun kann – und was man lieber lassen sollte.www.spiegel.de -
Also in mein Cabrio passen zwei Kurze auf die Rücksitze

-
Ich habe vor 1,5 Jahren 120 Euro bezahlt, um neue Reifen auf die 18" Mischbereifung (ebenfalls nackt), inklusive Wuchten und Montieren, allerdings ohne MwSt.
-
Naja, das sind ja auch zwei ziemlich unterschiedliche Motoren. Wenn der E46 den S54 gehabt hätte und der Z4 den M54 - dann wäre der Vergleich sicher weniger bitter. 😉
-
Kürzere Übersetzung und weniger Gewicht.
-
@Guggag ist aber nicht einzelne Baustellen angegangen, die früher oder später mal anfallen, wie das die meisten machen, sondern hat das Auto quasi auf links gedreht und alles auf einen Schlag erneuert und dabei, AFAIK, den Wagen kaum bewegt. Das ist schon was anderes, finde ich.
-
Naja, suchen kann man so ein Auto ja. Aber wenn man es findet, darf man sich nicht darüber ärgern, dass der Besitzer eines solchen Einhorns die Mühle in Gold aufwiegen möchte... 🤷
Verlinkt hat er ja ein nettes Beispiel - nur halt für 30.000 Steine.
(Andererseits: In Zeiten, in denen ein neuer Ibiza mit voller Hütte einen ähnlichen Listenpreis hat, ist der E46 ja noch fast eine vernünftige Entscheidung.
) -
Ich glaube über den Durchmesser kommt nicht viel Ton.