aber beim Schalter würde ich jedesmal genauso leiden wie die Kupplung
Jo, das möchte ich meinem 20-jährigen Frührentner auch nicht mehr antun.
aber beim Schalter würde ich jedesmal genauso leiden wie die Kupplung
Jo, das möchte ich meinem 20-jährigen Frührentner auch nicht mehr antun.
Ist ja immer die Frage, was man erwartet. Ich hab seit kurzem den BMW Sport ESD und bin damit völlig zufrieden. Wäre der lauter, würde es mich schon nerven.
Im schlimmsten Fall sieht es irgendwann so aus (gerade auf dem Parkplatz entdeckt) :
Ein Steuergerät herstellen ist einfacher/billiger. Im Sitz sind dann wahrscheinlich Plus und Minus an den Motoren vertauscht, je nachdem ob links oder rechts.
Mal ganz ketzerisch gefragt: Die SMGs sind doch meist ne Ecke günstiger zu haben. Ist es dann nicht eine Überlegung wert, statt Arbeit und Geld in den Handschalter zu stecken, diesen zu verkaufen und damit nen SMG nach Wunsch zu holen? Sollte doch unterm Strich günstiger kommen. ![]()
Ich hab vergangenes Jahr im Cabrio hinten die Koni Active eingebaut und bin damit zufrieden. Allerdings sollen die ja nicht zu alt werden - daher würde ich vorne (wo der Tausch mehr Arbeit ist und mit Spur einstellen verbunden ist) gerne haltbarere nehmen. Habe die SFA und härter soll es auch nicht werden. Tipps?
Motorlager sind sicher noch ab Werk. Was würde man da machen? Festere Lager?
Kann man am Handschalter auch was am Pedal machen?
Air Intake habe ich ja noch nicht aufgegeben, vielleicht baut Dinan noch mal ein paar Exemplare bevor Du den Wagen verschiffst. ![]()
Nein, nichts in der Richtung.
Naja, das Originale hier im Thread kostet 129 Dollar. Da sind 30 Euro mit Versand doch noch ok.
Meine Hoffnung wäre, dass mit dem Ding tatsächlich ein klein wenig mehr Luft ankommt und sich das Ansprechverhalten ein bisschen verbessert. Ich weiß, da darf man nicht zu viel erwarten aber deswegen frage ich ja auch.
Durch Zufall hat mir Google gerade die China-Kopie von dem Teil empfohlen:
Ich sag mal, solange es passt kann das Teil ja nichts falsch machen. Die Frage ist wirklich nur, ob es sich überhaupt lohnt in unseren Breitengraden. Hat das noch jemand im Einsatz und kann was dazu sagen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.