Ich schätze, er meint, vorspulen, nicht vorspielen. Klemmt vielleicht einfach die Taste am betagten ipod?
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Die Sitze haben doch eine Verstellung, um sie vor und zurück zu fahren. Nicht nur auf Sitzhöhe sondern auch in der Lehne.
-
Ich schätze aber, die Scheiben sind nicht zu öffnen, oder?
-
Schwarz wäre zwar nicht meine Farbe aber er steht schon chic da auf den Fotos! Viel Spaß beim Fahren und Basteln!
-
Stimmt, eine Garantie, dass die Toralin-Geschichte was bringt, hast Du nicht. Das hängt ja letztlich auch mit der Frage zusammen, was die Hauptursache für den Ölverbrauch ist. Richtig angewendet scheint mir das Zeug aber schon einen Versuch wert. Zusammen mit verkürzten Wechselintervallen schafft man zumindest optimale Voraussetzungen. Wenn das nichts gebracht hat, kann man im nächsten Schritt Immernoch überlegen, was man danach angeht, finde ich.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das schreckt mich ab, wenn er so danach läuft...

-
Also mein Auspuff ist auch immer was schwarz innen, ich hoffe nicht, dass das die Kolbenringe sind.
-
Wenn Du mehr Öl verbrauchen willst, mach das. Ansonsten halte ich 10W40 (bzw 50 oder 60 wenn man dem Luder richtig Puder gibt) für eine bessere Wahl.
-
Schau mal hier rein: Der Sommerreifendiskussions und Empfehlungsthread
Grundsätzlich müssen die Reifen nicht identisch sein, bietet sich aber grundsätzlich an.