Rein von der Softwareseite gedacht: Wenn es noch nicht groß konfiguriert ist, mal auf Werkseinstellungen setzen?
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Ich hänge mich hier mal dran anstatt ein eigenes Thema zu schreiben: Ich habe seit kurzem das Windschott von windschott.eu und finde das eigentlich auch ok. Eine Frage an die anderen Besitzer: Sitzt die Glasscheibe bei Euch auch nicht zu 100% fest in der Halterung? Mein Eindruck ist, dass man das mit einem festen Griff auf dem Parkplatz rausziehen könnte.

Ich habe es noch nicht richtig ausprobieren können - aber ich hab die Sorge, dass es ein wenig im Wind vibrieren könnte, weil mir das letzte bisschen Festigkeit zu fehlen scheint.

-
Sicherungen mal gecheckt? Zündung geht normal an? Motorraum auf Marderspuren untersucht?
-
aber beim Schalter würde ich jedesmal genauso leiden wie die Kupplung

Jo, das möchte ich meinem 20-jährigen Frührentner auch nicht mehr antun.
-
Ist ja immer die Frage, was man erwartet. Ich hab seit kurzem den BMW Sport ESD und bin damit völlig zufrieden. Wäre der lauter, würde es mich schon nerven.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im schlimmsten Fall sieht es irgendwann so aus (gerade auf dem Parkplatz entdeckt) :
-
Ein Steuergerät herstellen ist einfacher/billiger. Im Sitz sind dann wahrscheinlich Plus und Minus an den Motoren vertauscht, je nachdem ob links oder rechts.
-
Mal ganz ketzerisch gefragt: Die SMGs sind doch meist ne Ecke günstiger zu haben. Ist es dann nicht eine Überlegung wert, statt Arbeit und Geld in den Handschalter zu stecken, diesen zu verkaufen und damit nen SMG nach Wunsch zu holen? Sollte doch unterm Strich günstiger kommen.

-
Ich hab vergangenes Jahr im Cabrio hinten die Koni Active eingebaut und bin damit zufrieden. Allerdings sollen die ja nicht zu alt werden - daher würde ich vorne (wo der Tausch mehr Arbeit ist und mit Spur einstellen verbunden ist) gerne haltbarere nehmen. Habe die SFA und härter soll es auch nicht werden. Tipps?
-
Motorlager sind sicher noch ab Werk. Was würde man da machen? Festere Lager?
Kann man am Handschalter auch was am Pedal machen?
Air Intake habe ich ja noch nicht aufgegeben, vielleicht baut Dinan noch mal ein paar Exemplare bevor Du den Wagen verschiffst.