Falschluftsuche schon gemacht?
LMM original?
Idealerweise würdest Du mit Inpa auslesen.
Falschluftsuche schon gemacht?
LMM original?
Idealerweise würdest Du mit Inpa auslesen.
Ich finde den Wagen zu dem Preis ganz gut - wenn da nicht nachlackiert/repariert wurde, kann man wohl mit der nachgerüsteten SHZ leben. Innenraum kann man ja neu machen wie es gefällt, das ist in der Preisregion ja nicht so tragisch. Wenn die Lagerschalen neu gemacht werden, halte ich das erstmal für gut. Ob dann zusätzlich noch als erstes ne Revision nötig ist wissen sicher eher die Emma-Besitzer. An Deiner Stelle würde ich mir den Hobel auf jeden Fall mal ansehen. ![]()
Kann man das Dach über Funk öffnen oder schließen? Bei mir klappt das schon immer nur über das Türschloss. Neuer Akku ist im Schlüssel und ZV funktioniert auch.
Bei mir ist in dieser Position bereits eine Hand breit des Fensters in Kontakt mit dem Steg. Ist auf beiden Seiten identisch.
Meine Scheiben klappern wenn das Verdeck offen ist, liegt dann an dem Steg oder?
Wie gesagt: Könnte auch an der Spannung/Einstellung der Fenster liegen - ich hab mich da aber noch nie ausgetobt. Vielleicht weiß da jemand anders mehr zu. Das scheint mir eine Wissenschaft für sich zu sein. ![]()
Also bei mir muss der Weg schon sehr schlecht sein, damit ich die Scheiben mal höre. Die Frage: Bekommt man die vorhandenen Scheiben nicht auch richtig eingestellt? Es müsste dann doch reichen, den Steg zu erneuern. ![]()
Rein von der Softwareseite gedacht: Wenn es noch nicht groß konfiguriert ist, mal auf Werkseinstellungen setzen?
Ich hänge mich hier mal dran anstatt ein eigenes Thema zu schreiben: Ich habe seit kurzem das Windschott von windschott.eu und finde das eigentlich auch ok. Eine Frage an die anderen Besitzer: Sitzt die Glasscheibe bei Euch auch nicht zu 100% fest in der Halterung? Mein Eindruck ist, dass man das mit einem festen Griff auf dem Parkplatz rausziehen könnte. ![]()
Ich habe es noch nicht richtig ausprobieren können - aber ich hab die Sorge, dass es ein wenig im Wind vibrieren könnte, weil mir das letzte bisschen Festigkeit zu fehlen scheint. ![]()
Sicherungen mal gecheckt? Zündung geht normal an? Motorraum auf Marderspuren untersucht?