Also der Türgriff, muss man schon sagen, war nicht das beste Bauteil am E46. ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Das ist ganz einfach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn es um einen richtigen Kindersitz geht, sollte theoretisch jeder mit Isofix gehen. Selbst schon probiert. Allerdings bleibt für den Beifahrer dann meist nicht mehr sonderlich viel Platz übrig.
-
Daumen auf den restlichen Griff ablegen und damit wegdrücken. Finde ich am einfachsten.
-
Hast Du denn den Marder in der Garage auch gefunden?

Freut mich, dass es am Ende ein harmloser Schaden war.

-
Die Frage ist halt wie bekomme ich den ganzen Mist sonst noch komplett raus.
Mit Geduld und weiterhin Wechsel in kurzen Abständen. Ich nehme vorm Wechsel auch noch Reiniger von LM etwa, auch wenn manche Leute nichts davon halten. Bei einem Motor, der richtig dreckig ist, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, es zu probieren.
-
Also den Öldeckel als Falschluftquelle hätte (ich zumindest) auch nicht als erste Vermutung gehabt, auch wenn man eine Fehlermeldung "Gemisch fett" von Inpa bekommen hätte. Meist sind es ja Faltenbalg und Co, die nicht mehr ganz dicht sind. Von daher: Danke fürs Mitteilen.
-
Die beiden O-Ringe erneuern kann auch Wunder wirken. (Danke Adi!
) -
85 bis 98 ist bei mir Betriebstemperatur. Bei Last und Drehzahl macht das Thermostat auf und es sinkt auf 85, sonst liegt die Temp bei niedrigen 90ern. Ob die LPG-Anlage da eine Rolle spielt, kann ich nicht beurteilen. Ist die Wasser-Pumpe denn noch fit?
Edit: Als mein altes Thermostat ständig offen war, ging die Temperatur auch nicht mehr über 80 Grad hinaus. Ich würde darauf tippen.
-
Schau während der Fahrt ins Geheimmenü. Mein altes Thermostat hat auch 15 km und mehr gebraucht, bis die Temperatur da war. Letztes Jahr gegen OEM getauscht und seitdem alles tuti. Nach 3-5 km ist er Zeiger genau in der Mitte und bewegt sich nicht mehr. Weiß nicht, ob man Thermostat gebraucht kaufen sollte.