Das Cabrio ist doch eigentlich die einzige Karosserieform, bei der die HA unauffällig ist, vermutlich Dank der Verstrebungen.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Und jetzt stellt man sich einen aktuellen M4 aus der selben Perspektive vor und muss bitterlich weinen...
Schöner Wagen, tolle Farbe.

Stimme beidem absolut zu! Der M4 ist bestenfalls schwach geraten, an die Hasenzähne kann ich mich nicht gewöhnen. Holt man dann noch den neuen M2 dazu: Vollkatastrophe.
Die Farbe ist genial, ich dachte eigentlich ich würde Imola rot bevorzugen aber ich glaube, da habe ich mich geirrt.

-
Ich hab die Variante für den Wechsler verbaut und habe keine Probleme mit dem Adapter. MFL für Lautstärke und Track vor und zurück klappt, auch keinerlei Probleme mit dem Ton. Vielleicht noch mal aus- und einbauen, in der Hoffnung, dass ein Pin keinen richtigen Kontakt hat? Oder eben umtauschen. Einstellen kann man an dem Teil leider nichts.
-
Hast Du Gelegenheit, ein anderes BT Gerät zu testen?
-
Ist im Schlüssel die Ladeelektronik? Woher "weiß" das Ladegerät, wann der Akku voll ist? Mit welcher Spannung wird geladen?
-
250 hat es vor einigen Jahren gekostet. 300 hören sich heute realistisch an. Allein mit dem Bart und ohne Innenleben (allein schon für die Wegfahrsperre) kannst Du nichts machen. Besser den nächsten Schlüssel nicht verlieren, sag ich nur. 🤷
-
Angezeichnet, Stichsäge, ganz feines Sägeblatt und kein Stress. Ggf im Nachgang mit Schleifpapier. So hat es bei mir geklappt.
-
Das hat mit der Alarmanlage nichts zu tun. Die Konsole sitzt etwas anders und Richtung Fond muss man in der Höhe etwas Material wegnehmen, keilförmig.
-
Das sieht auf den ersten Blick richtig aus, ja. Krasser Preis für ein Stück Papier.

-
Ne, leider nicht - dachte halt, die wird nicht mehr gebraucht.