Beim Ablassen das Auto auf der Beifahrerseite ne Idee höher gestellt? Dann müsste auch mehr rauskommen.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Huch, wie die Zeit vergeht

Also mit der Bürste vom Lederzentrum, alten Microfasertüchern und dem milden Reiniger habe ich alles entfernen können. Noch mal Danke für die Tipps!

-
Und warum haben dann beide nicht mehr funktioniert?

-
So, Schlauchverbinder ist heute angekommen. Jetzt ließ sich der Schlauch anbringen und alles ist wie es sein soll.

Randnotiz: Mit der neuen Batterie fühlen sich die Fensterheber plötzlich lebendig an, bisher dachte ich immer, dass die bald fertig seien - war dann aber wohl nur die Batterie

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Du einen Schlüssel neu anlernst (oder es versuchst), vergisst der Wagen alle anderen. Du musst einen zweiten Schlüssel unmittelbar nach dem ersten anlernen, steht auch in der Anleitung hier im Forum. Vielleicht hat der eine Schlüssel nicht mehr funktioniert, weil Du versucht hast, den anderen zu registrieren.
Aber Hauptsache es läuft.

-
Ich hab es im Grunde wie hier machen lassen. Anleitung: Auf neue Schlüsselgehäuse umbauen und Akkus erneuern
Des Kopieren des Barts und den Umbau der Elektronik habe ich bei mir in der Nähe machen lassen, waren glaube ich keine 50 Euro für alles.
-
Die Frage ist nicht, wie hoch die Spannung ist, sondern was bleibt, wenn Leistung gefordert wird. Wenn der Akku dann einbricht auf 1,x Volt, passiert nix. Die Zellen altern nun mal. Ich hab daher von meinen zwei leeren Schlüsseln nur einen mit neuem Akku ausgestattet, so wenig wie ich fahre lohnt es sich sonst nicht. Aber Daumen hoch, dass es bei Dir wieder klappt!
-
OEM war in meinem Fall (AFAIR) Behr, mach mir keine Sorgen.

-
Behr hieß es hier im Forum sei noch ganz gut - ich hab im Sommer OEM gekauft, einfach weil ich keine Lust hatte, es zwei mal zu machen.
-
Passt optisch wenigstens zum Rest der Autos.