Potentere Kats? ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Was ist denn bei den staubarmen Bremsen der Nachteil? Performance, Geräusche, Haltbarkeit?
Ich fahre wirklich gesittet und in meinen Fahrzeugen haben die letzten Bremsen weit mehr als 100.000 km gehalten. Aber wenn ich 500 km mit dem Cabby gecruist bin, sehen die Felgen wieder aus wie Sau, daher will ich im nächsten Jahr eine bessere Lösung.
-
Gibt es die ate als staubarm?
-
Bietet 5G denn zumindest eine bessere Netzabdeckung? Datenrate und Latenz finde ich bei 4G schon völlig ausreichend.
-
Schlechten Empfang habe ich mit O2 auch immer 😅 Aber ok, sind wie Du sagst andere Geräte und ich hab auch kein 5G. Vielleicht gibt das den Ausschlag.
-
Das Display ist dabei aus.
Benutzt du Android Auto Wireless? Das verbraucht deutlich mehr Strom.
Per Kabel geht es bei mir auch.
Ja, Android Wireless mit Carsifi. Wie gesagt, bei mir lädt das Handy mit ner ganz einfach Matte.
-
Viele aktuelle Handys bekommst du mit 5W nicht geladen. Da wird der Akku Stand immer weiter sinken.
Lässt Du das Display denn an? Mein S10+ lädt mit einer ganz einfachen qi-Matte mit Android Auto, Blitzer.de etc. ganz gemütlich auf. Da kommen auch nur 5 Watt aus dem USB-Port. Mit Kabel muss das Handy immer laden. Vielleicht liegt der Fehler eher bei Deinem Handy.
-
5 Watt reichen im Auto doch, finde ich. Das ist ja genug, um das Handy ganz langsam zu laden, auch wenn man Android Auto, Blitzer-Warner und Co nutzt.
-
Die Frage ist, hätte man durch früheres Anhalten einen reparierbares Diff gehabt? Oder war der Zug abgefahren als die Geräusche anfingen?
-
Was müsste man an dem Fahrzeug denn noch für eine 1 machen? Ich hatte den Eindruck, bei Deinem ist doch kaum noch ein Teil drin, das aus dem Werk stammt...