Hinten einen cm höher geht am besten über die Domlager vom Schlechtwegepaket?
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Beule im Reifen hatte ich auch mal, blöd auf den Bordstein war es damals bei mir (mit vier Personen im Auto). Was ist denn nächstes Jahr Dein Sommerfahrzeug?
-
Dann scheint mir, ist die Player aber so richtig gut entstört.

-
Und wie bekommt ihr unterwegs raus, welche defekt ist? 🤔
-
Gibt es ne Empfehlung, nach welchem Alter/Laufleistung eine Zündspule besser gewechselt werden sollte?
-
Ja liegt am Bowdenzug. Hab jetzt die Anleitung im TIS gefunden wie der einzustellen ist.
Hättest Du vielleicht den Link zur Hand? Die Arbeit habe ich auch noch, bei mir geht der Deckel auf der Beifahrerseite auch nicht zu. Danke!
-
Der Fall läge anders, wenn wir erst 2010 hätten und ein "jungfräulicherer" E46 M3 noch ohne große Baustellen zu haben wäre. Bei dem Alter, das die Autos aber alle haben, kommt es wirklich weniger auf die Kilometer als vielmehr auf die Reparaturen an. Wenn einer die wichtigen, oben genannten Punkte in einer Emma in den letzten ein, zwei Jahren erledigt hat und der Wagen auch sonst gut dasteht, würde ich selbst 200.000 nicht als Hindernis sehen.
-
Müsste man mal den Verkäufer fragen, vielleicht gibt es ja doch einen plausiblen Grund?
-
Ich schätze mal, wie bei allem im Leben kann man Glück oder Pech haben. Aus letzterer Kategorie stammt dieser 911er (gibt noch ein paar mehr Videos dazu, die man auch gut gucken kann).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mit einer LPG-Anlage wäre auch ein B30 noch im Alltag bezahlbar. Aber sowas möchten die wenigsten und bezahlen muss man die Anlage auch erst mal.