Hast recht, hab mich vertan mit den 94 Cent 
Meiner hat 10 Liter, den habe ich auf fast 10.000 km aber auch erst einmal tanken müssen und er ist noch halb voll.
Ältere Autos aus dem VW-Konzern haben aber auch 40 Liter Tanks. Ist aber eigentlich Platzverschwendung, man will ja mit CNG fahren will.
Ich vergleiche das mal mit E-Autos. Da hat man oft auch nur 400 Kilometer Reichweite und muss nach Ladesäulen Ausschau halten - aber bei cng dauert das Tanken keine 5 Minuten. Wenn man das dünne Tankstellennetz in Kauf nehmen kann, ist man günstig unterwegs, muss aber halt ein wenig planen. Wer jeden Tag einen anderen Winkel in Deutschland ansteuert, hat damit wahrscheinlich weniger Spaß. Aber wer, wie ich, an deutlich über 300 Tagen im Jahr im Umkreis von 200 Kilometer unterwegs ist, kennt schnell "seine" favorisierte Tanke und steuert die eben öfter an. Klar, wer diesen Komfortverlust nicht will, für den ist das nix. Aber angesichts der weiterhin hohen Spritpreise kann sich der ein oder andere damit vielleicht arrangieren.
Edit: Zur Tankstellensuche finde ich diese App sehr gut. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lf.erdgas