50 Euro hätte ich Dir aber gezahlt.
Aber war wahrscheinlich bevor ich mein Cabby hatte.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Also ich habe vor 1,5 Jahren Schaltsack und den für die Handbremse ausgebaut, gereinigt, mit Lederpflege bearbeitet und wieder eingebaut. Das ist beides die gleiche Qualität, sah identisch aus und fühlte sich gleich an - und zwar nach echtem Leder. Ich bin mir sogar sicher, dass ich den Aufkleber mit Produktionsdatum 2003 noch gefunden habe. Fazit: Da scheint es also Unterschiede gegeben zu haben.
-
Ich hatte vergangenes Jahr bei AT* auch richtig Ärger - erst beim dritten Versuch und dem richtigen Mitarbeiter haben sie es auf die Kette bekommen.

-
Lauter wenn schneller macht man ganz simples Business oder wie es heißt auch schon, mit den 08/15-Lautsprechern.
-
Ich brauche einen bezahlbaren Beulendoktor in der Region Köln/Bonn/Voreifel. Auf dem Supermarktparkplatz ist mir ein Sack beim Einparken in die Seite gefahren und ist abgehauen.
Muss ein Transporter oder SUV gewesen sein, da der Treffer oberhalb des Radkastens ist. War zum Glück "nur" der alte Daily und nicht der BMW. 
-
Alles anzeigen
1.) Stabilus 0712PK (zuerst probiert weil die angeblich der Heilsbringer sind)
2.) Febi Bilstein 27587
3.) Magneti Marelli GS0735
1, 2 und 3 fallen die letzten 20 cm wie eine Guillotine ins Schloss
1, 2 und 3 wippen nach wenn sie vollständig geöffnet sind
Wippen kenne ich nicht, ist vielleicht eine andere Bewegung beim Öffnen. Ich mach das nicht mit Schwung sondern einfach langsam. Dass die letzten 20 cm zufallen ist bei mir auch so. Kannte ich (wie oben vor zwei Jahren beschrieben) von der Limo anders, wo es schon ein Krampf war, den Kofferraum zu schließen.
Ich glaube, wenn ich noch mal tauschen müsste, würde ich aber auch die stärkeren mit 320Nm nehmen. Aktuell habe ich die 0712PK verbaut.
-
Ja, mit dem Waffenkoffer klappt das auf jeden Fall!
Danke! -
Gibt es nicht Werkzeug aus der KFZ-Radioecke, das flach ist und vorne im 90 Grad Winkel geknickt ist? Das könnte ja genau passen.
-
Vom WC den Klopümpel (Antike Suppenkelle) nehmen, damit gehts auch?
🤪😂👍 Das ist mal ne andere Idee. Wenn ich mal nen Pümpel auf dem 1 Euro Tisch finde, probiere ich das aus. Das Problem ist aber, dass da kein Vakuum bzw Unterdruck entstehen kann, weil ja eine kleine Öffnung für das nicht vorhandene Werkzeug drin ist. Müsste man dann mit Tape verschließen und gucken was passiert.

-
Hatte ich eigentlich nicht vor aber wahrscheinlich sind die auch noch ab Werk und wären daher fällig.
Kann ich aber nicht selber machen, daher kombiniere ich das dann mit neuen Querlenkern wenn die Zeit kommt, damit sich das lohnt.Habe übrigens den Eindruck, dass der Hintern nun doch wieder eine Idee höher ist, mit funktionierenden Dämpfern.