Beiträge von E46 Cabrio-Fan

    Hallo,

    Ich habe seit zwei Tagen den Axton A592DSP Verstärker eingebaut. Plug&Play (ISO Kabel ist dabei, ich musste 2x ISO Adapter für BMW Quadlock extra bestellen). Das Teil hat locker hinter das Ablagefach unter dem Lichtschalter gepasst. Wenn du das ins Auge fasst, stelle ich hier noch eine Einbauanleitung ein, damit du das schneller und einfacher schaffst als ich😄

    Würde mich interessieren. :thumbsup:

    Was haltet ihr von dem Angebot? Für mich sieht die Historie und Innenraumpflege erstmal gut aus.

    Finde ich auch. In der Beschreibung steht aber auch was von Reparierter Unfallschaden.


    Ist die Frage, was das konkret war. Stoffsitze finde ich nicht so schick, an den Zierleisten würde auch Hand angelegt - wer weiß, wie das in Echt aussieht und was da drunter ist?

    Meine Hankook K117 DOT 4617 sind langsam auf der HA am Limit, ggf. noch der Sommer und dann war es das mit dem Profil (knapp 1 mm über Verschleißbalken).

    Lieber hinten 2 frische, oder VA-HA wechseln und dann später den gesamten Satz neue Profile?

    Eure Erfahrung bitte in kurz.

    Ich würde die alten auf die VA ziehen und diesen Sommer damit noch fahren. Das geringere Profil ist ja nur bei Regen ein Problem, sonst ja sogar eher von Vorteil. ;)Und dann in einem Jahr rundum neu.

    Hm, keine Chance mehr zu reklamieren?


    Wenn es Dich tröstet: Ich hab gestern an meinen neuen Felgen auch zwei Mängel dieser Größe gefunden - aber die Felgen lagerten schon zwei Jahre im Keller und ob das nun vorher dran war oder beim Beziehen der Reifen passiert ist - oder auf den ersten 50 km Fahrt?

    Ah das gute Autod*c Video :m0008:

    Ich glaub der gute M539 restorations hat auch nen gutes Video mit Drehmoment angaben :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drehmoment ist doch was für Anfänger. Fest ist fest, das weiß doch jeder. Bis es ab ist. :D

    Ich guck die Videos ja allein schon für die entspannende Musik. ;)

    Warum machst du das nicht selber ?

    so schwer ist das nicht die Bremsen zu tauschen.

    Glaube ich auch. Hab mir gerade mal ein Video angesehen, das sieht nicht nach Raketenwissenschaft aus. Ruhe und Zeit mitbringen und dann sollte das klappen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern mal ein paar Kilometer Landstraße mit den neuen Savas unsicher gemacht und ich bin insgesamt absolut zufrieden mit den Reifen. Abrollgeräusche sind IMO eher gering (war aber eben noch nicht auf der BAB) und das Fahrverhalten ist natürlich deutlich besser als mit den alten Michelin. Beim zügigen Beschleunigen im zweiten oder dritten in der Kurve merkt man aber natürlich, dass er im Verhältnis nun eher zum Untersteuern neigt (225 vorne vs 255 hinten). Muss ich mich noch ein wenig dran gewöhnen aber das würde ich nicht dem Reifen anlasten. Zum Preis von unter 300 Euro pro Satz absolute Empfehlung. :thumbup: