Huch, eine Emma oben ohne für unter 25.000, bei der der Zustand ok scheint wie auch die Kilometer? ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
So ein Ding wie es Derek verlinkt hat, habe ich auch. Titel skippen am MFL geht problemlos, Tracknamen werden aber eben nicht angezeigt, weil das Radio ja davon ausgeht, den CD-Wechsler zu steuern. Aber ja, klappt einwandfrei und ist die wahrscheinlich einfachste und günstigste Lösung, erst recht wenn man kein großes Display im Auto haben will.
-
Damals waren die SIM-Karten so groß wie eine Telefon- oder EC-Karte. Entsprechend groß sollte der Adapter sein.
-
Ok, dann hab ich doch den Sportsitz. Gut zu wissen. Werde dann bei nächster Gelegenheit drauf achten, wo es genau warm wird beim Fahren.

-
Ist alles beheizt, bei den Sportsitzen auch die Krümelschublade.
Hat das 330er Cabby denn serienmäßig Sportsitze? Hab Leder mit Memory aber besonders sportlich finde ich die nicht.

Edit: Also ist der hier auch der normale Sitz mit ohne Sport drin, auch wenn der Verkäufer es anders schreibt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist denn in der Lehne noch Heizung drin oder kommt das auf den Sitz an? Habe nie drauf geachtet aber würde spontan behaupten, dass nur die vier Buchstaben beheizt werden.

-
Brembo Standard und Textar epad wären dann auch für mich eine Überlegung. Meine Bremsen sind kurz vor der Verschleißgrenze und entsprechend möchte ich bei Gelegenheit auf eine staubarme Lösung setzen, damit die Felgen nicht alle 200 km gewaschen werden wollen. Performance ist mir sekundär aber das Pedal sollte sich normal anfühlen. Gibt es da noch andere Empfehlungen/Kombinationen?
-
Kann man kein Hub anschließen? Dann hättest Du mehr als einen USB-Port.
-
Kann man die am Cabrio also nicht ohne weiteres tauschen?
-
Kann gar nicht sein. Die hatten doch so viel Sendeleistung, um den nächsten Funkmast am anderen Ende der Republik zu erreichen, dass man heute in jeder Tiefgarage damit telefonieren können müsste... Und gleichzeitig den kalten Burger wieder aufwärmen.