Hallo Rene, gerade erst gesehen was passiert ist. Das tut mir sehr leid, ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal nur Kosmetik ist. ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Oh man Autos sehen einfach so viel sexier aus ohne Kennzeiche vorne

Wie FKK

-
Die elektrischen Trockner taugen nur, wenn die gleichzeitig auch heizen. Und da muss man schon gucken, dass der Auslass für die warme Luft nicht nach Stunden Spuren an einer Stelle hinterlässt oder etwas beschädigt. So groß ist es im Inneren ja nicht, sofern man nicht direkt einen Sitz ausbaut. Die elektrischen Luftentfeuchter leisten zwar grundsätzlich was - aber nur bei höheren Temperaturen. Unter 20 Grad braucht man die Dinger eigentlich nicht einschalten.
-
Wenn Du schon mal Katzenstreu, alte Zeitungen oder nen chemischen Trockner reinstellen und/oder den Teppich anheben könntest an einer Stelle und darunter täglich mal neue Zeitungen quetschen könntest (die nassen natürlich jeweils raus
), wäre das sicher ein Anfang.Edit: Große Schale mit einfachem Reis soll angeblich auch helfen.
-
Bei einer Zeltplane oder ähnliches gilt noch zu bedenken, dass das Material nicht zu grob sein sollte - sonst gibt es schnell mal feine Kratzer im Lack, die man sich sparen kann.
Feuchtigkeit am Verdeck o.ä. halte ich in Kombination mit dem Carport für sehr unwahrscheinlich, diese Stoffgaragen lassen ja Feuchtigkeit durch. Und von unten kommt auch Luft ran, Stichwort Rost an der Karosserie. Wenn man den Wagen trocken abstellt sollte da nicht mehr passieren können als in einer geschlossenen Garage, IMO.
Den Teppich solltest Du aber tatsächlich ganz ausbauen wenn möglich, da ärgert man sich sonst über die möglichen Folgen.
-
Steht er zusätzlich unter dem Carport? Dann spricht nichts gegen die von TheKami in Post 6 verlinkte Garage. Ich habe die auch noch und weiß mittlerweile, warum meine nicht mehr ganz dicht ist: Unsere trittelnde Katze ist es schuld.

Für aktuell 32 Euro finde ich die völlig ok.
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Für die Unwissenden: Was ist die Edition 33?
BMW 3er Touring "Edition 33" - AUTO BILD3er touring edition 33 sondermodell kombi preisvorteil nachrichtwww.autobild.deMusste es auch googeln.
-
Vergiss die Bilder nicht!

-
Ein Blick in meine Spritapp zeigt aber, dass aktuell E10 bei uns in der Gegend für 1,599 zu haben ist. Ist regional also sehr unterschiedlich.
-
Aber neue Autos müssen doch seit einem bestimmten Datum DAB haben. Aber klar, der Zubehörhandel kann verkaufen was sie wollen. Und in Deutschland ist ja auch noch kein Termin für die Abschaltung von fm in trockenen Tüchern.