Naja, irgendeinen Schwellenwert muss es ja geben. Aus Spritspargründen will er früh in den achten... Gibt es denn einen S-Modus wie bei VW, damit er etwas mehr Drehzahl nimmt und entsprechend anders schaltet? ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Außerdem: Man muss nur dreist genug sein und niemand denkt daran, dass da was nicht in Ordnung ist. Passiert leider regelmäßig.
-
Warum nicht? Ein guter Automat macht auch viel Spaß!
Ein Z4 reizt mich auch, aber eher in etwa 10 Jahren. Wobei, dann bekommt der E46 das H

-
Mittlerweile sind die Osram LEDs auch für F30, F31, F80 zugelassen. E90 und E46 wären dann der logische nächste Schritt.
-
Wie ist das denn für den Kat, wenn so viel Öl verbraucht wird? Kann langfristig doch nicht hilfreich sein...
-
Sind die Unterschiede bei Reifen gleicher Dimension denn relevant? Würde schätzen, die Felgen machen deutlich mehr aus, oder?
-
Strikeeagle Jetzt wo Du es sagst: Ich hab noch ein Mittel zur Chromepflege rumliegen. Das werde ich als erstes ausprobieren. Und dann eben Newr Dull, falls es nichts bringt. Danke!
-
Moin,
sieht auf dem Bild so aus als das Rotguss oder Messing verwendet wurde, aber das die so schnell ansetzten hab ich so auch noch nicht gesehen... würde versuchen es mit einem Reinigungsfließ weg zu kriegen (kein Schleifpapier)
Ich hab jetzt einfach mal versucht: Also mit Essig hab ich nichts entfernt bekommen - aber Zahnpasta und Zewa waren hilfreich. Jetzt sieht der Bart wieder super aus. Ich frag mich nur, ob es jetzt länger hält oder ob man den mit irgendwas "schützen" kann.

-
Seit knapp einem Monat habe ich einen neuen, nicht originalen, Schlüssel. Damit funktioniert endlich wieder alles wie es soll - doch der Bart, der bisher silbern aussah, hat sich stark verfärbt in der kurzen Zeit, teils sieht es sogar aus wie Rost

Dass da am Material gespart wurde, ist mir klar - aber hat jemand sowas schon mal gehabt und hat nen Tipp? Im Netz findet man Hinweise wie Zahnpasta oder Essig - aber auch Fälle, in denen Essig die Verfärbung erst ausgelöst hat.

Links alt, rechts neu.
-
Die habe ich auch drauf, auf Felgen mit deinen Dimensionen. Absolut empfehlenswert mit guten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Mit welchem Geschwindigkeitsindex hast Du die? Gibt es die mit "ZR", wie es bei mir in der Tür steht? Oder "reicht" "W"?