Also optisch ist das tatsächlich gut, keine Frage. Ich würde mir aber kein Schaf im Wolfspelz holen. Würde ja auch an meinen 330 kein M3-Logo kleben.
Aber letztendlich soll das jeder machen wie er es schön findet. Und schlecht aussehen tut es wie gesagt nicht.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Also ich finde die Radios auch spannend. Ich hadere aber mit mir, da ich den Ärger mit dem Zoll und den Umbau scheue, wenn am Ende der Klang nicht dramatisch besser ist. Nach dem Radio nämlich auch noch die Lautsprecher tauschen sprengt aktuell mein Budget und auch die Lust. Meine liebste Geräuschquelle ist schließlich unter der vorderen Haube.

-
Ist in erster Linie argerlich und nervig, behaupte ich mal. Und man muss den Auspuff öfter sauber machen.

-
Vielleicht kann man es sonst über eine Paketstation versuchen?
Ich habe den Eindruck, dass der Zoll seit einigen Monaten viel mehr kontrolliert. Bestelle zwar wenig aber hatte vor Jahresende erstmals Probleme (trotz geringem Warenwert von unter 50 Euro), zwei Mal in Folge. Kann natürlich Zufall sein.
-
Wie groß/lang war der Riss? Wenn der Wagen auf der Bühne hängt und der Riss "oben" ist, kann man den vielleicht eher übersehen. Auch wenn es natürlich nicht passieren darf.
-
Ja die Werkstatt ist echt gut, vor allem die Hebebühne ist Gold wert. Nur ein bisschen größer könnte das Ganze sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ja, schon. Meine "Werkstatt" ist der Hof und da hab ich nicht genug Platz, um beide Türen gleichzeitig weit zu öffnen

-
Also bei mir klappt Lautstärke und Titel skippen. Habe das CD Professional.
-
Ein Lichtblick (Sorry für das Wortspiel): Jetzt hat auch Philips eine legale H7 LED im Angebot. Ob die nun "besser" als die von Osram ist müssen Tests noch zeigen. Preislich nehmen sich beide nichts und natürlich sind auch diese (noch) nicht für den E46 zugelassen. Dennoch belebt Konkurrenz bekanntlich das Geschäft und die Glühfadenfraktion darf weiter auf Erleuchtung (noch mal Sorry ?) hoffen.
Philips Ultinon Pro6000 Boost Nachrüst-LED: 2. Generation der Nachrüst-LED für über 450 ModellePhilips stellt die zweite Generation der Ultinon Pro6000 Nachrüst-LED im H4- und H7-Format vor. Die ist noch kompakter und jetzt in über 450 Fahrzeugmodellen…www.auto-motor-und-sport.de -
Also die Zündung muss auf II stehen und dann sollte das Radio das Modul als CD-Wechsler erkennen. Kannst ja schon mal vorher mit dem Handy nach dem entsprechenden BT-Empfänger suchen. Wenn alles nichts hilft, sollte natürlich ein anderes Radio passen. Hast Du denn dafür eine günstige Quelle?
-
Also bei meinem Adapter kommt der Adapter an den Anschluss für den CD-Wechsler. Hast Du einen?