Also dass der Sprit der Auslöser sein soll, würde mich wundern. Denn de facto werden auch kleine und "billige" Tankstellen mit den gleichen Tankzügen beliefert wie die großen, meist teureren Ketten - in der Regel von der nächstgelegenen Raffinerie. Bei Shell, Aral und Co kommt dann womöglich noch ein Liter Additiv auf 1000 Liter Super Plus, aber sonst kann da kein Unterschied sein - es sei denn, die Pumpe an der Tankstelle wäre defekt oder am Tank wäre was nicht ok. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Sehr schön, den würde ich auch mit Kusshand nehmen. Letztlich würde ich allerdings auch keinen anderen 911er von der Bordsteinkante schubsen

-
Es gibt meines Wissens die Basis-Lautsprecher (ohne Verstärker), das HiFi-System (mit Verstärker) und als beste das Harman Kardon System. Für das BT-Modul ist das erst mal nicht wichtig, soweit ich das sehe.
-
Also da gibt es scheinbar dutzende Hersteller - ob die alle technisch identisch sind, kann ich nicht sagen. Schau Dir am besten Dein Radio an, ob Du den Anschluss für den CD-Wechsler hast - und lies in der Artikelbeschreibung, ob Dein Radio unterstützt wird. Es gibt wohl auch noch einen älteren, runden Anschluss, da brauchst Du dann einen anderes Modul.
Der Klang ist (bei mir) völlig ok, also keine Störgeräusche oder Verbindungsprobleme. Allerdings habe ich auch nur das Basis-System und daher ist der Klang sowieso nicht überwältigend. Ich glaube aber, günstiger ist Bluetooth nicht zu bewerkstelligen.
-
Lautstärke und Titel skippen geht bei mir.
-
Ich glaube, Freisprechen geht nicht... Aber für Musik und Navi-Ansagen reicht es. Habe sowas in der Art selbst am CD Professional und das klappt ganz gut.
-
Weniger Funktionen aber deutlich günstiger originale Optik: https://www.ebay.de/itm/154051…pIzSj2DPuQ-BoCqEIQAvD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner knackt auf halber Höhe auch meistens. Ist das Ende nah?
Ist es einfacher zu tauschen, wenn er noch funktioniert?
-
Bei mir ist es umgekehrt: Mein E46 ist Zweit-und Sommerauto, 90 Prozent meiner Fahrten erledigt ein kleines, sparsames Alltagsauto, erst recht im Winter.
-
Habe auch noch Halogen und werde es nicht wechseln. Aber die Hoffnung auf legale LED durch Osram besteht weiterhin und damit höchstwahrscheinlich brauchbares Licht.