Beiträge von JensWtal

    Friedrich hatte ich geguckt, mich haben viele Berichte abgehalten:


    Schlechte Qualität, schlecht zu montieren usw.
    Die günstigen sind normale Sportauspuffanlagen


    Wenn man vergleicht, Edelstahl mit Edelstahl


    Eisenmann ist 34 Euro teurer und Reuter 74 Euro


    Da weiß man, was man bekommt.

    225/45 sind 17“
    225/40 sind 18“ die Vorderräder. Mach an dem Wagen die Türe auf, da ist ein Aufkleber - stehen drin.


    wenn da etwas anderes montiert ist wie dort steht oder in den Papieren eingetragen wurde, Finger weg

    Hat da noch jemand Erfahrungen mit dem Eisenmann ESD gemacht? bin momentan sehr am überlegen ob sich das lohnt bei meinem 320i face lift

    Ich habe zwar keinen Eisenmann bestellt, nah dran ist er aber:
    Habe einen Reuter Motorsport bestellt. Reuter lässt die Anlagen bei Eisenmann fertigen.
    Das Gehäuse ist gleich, der Sound ist anders, da das Innenleben anders ist.


    Preislich hängt das vom Motor und den Endrohren ab. Habe mit Eisenmann telefoniert und Reuter.
    Die Rohre sind Optik, da die vorher kleiner sind - egal welches Endrohr du hast.
    Bei 2x70 muss man die Schürze nicht ändern.


    Habe für den Auspuff für den 323CI 544,20 € bezahlt. Soundfile kann ich gerne hochladen, wenn er da ist. Lieferzeit ist bei Eisenmann jedoch 4-6 Wochen, Reuter sagt 3-4 Wochen. Dazu kommt bei meinem noch eine Abnahme nach 19.3, da für den 323 keine ABE existiert.
    Eisenmann hat eine für den 320. Reuter jedoch nicht.
    Da beide Preislich fast gleich sind, habe ich den Reuter genommen. Habe nur gutes von Reuter gehört.
    Eisenmann beim Reseller gibt es für 501 Euro, bei Eisenmann direkt war der Unterschied zum Reuter 10 Euro. Kannst bei Eisenmann und Reuer auswählen, was auf dem Endrohr steht. Bei mir wird es das Reuter Logo sein. Kann man auch mit Eisenmann bekommen.
    Habe die Normale Version - gibt noch weitere, die sind nicht zugelassen.

    Deine Antelle läuft mit einem Splitter? Mir wurde von mehreren Händlern gesagt, das bei dem Wagen kein Splitter möglich wäre - deshalb habe ich auch die Antenne in der Scheibe.
    Welches Radio und welchen Splitter hast Du?

    Hallo und guten Abend,
    ich habe ein Problem mit dem linken Hydraulikzylinder an der Dachöffnung. Dieser verliert Öl, und sollte nun beim Fachhändler ausgetauscht werden. Aber leider teilte mir dieser heute mit, dass die bestellten Teile nicht gepaßt haben und laut BMW diese auch nicht mehr hergestellt werden. Es gibt aber ein neues Modell, welches verbaut werden könnte. Aber nur im kompletten Austausch für ca 700 Euro plus Einbau :spinn: .


    Nun meine Frage: Kennt jemand evtl. Händler, die so einen Zylinder noch auf Lager haben, oder andere Lösungen dafür??
    Mein Cabrio ist Baujahr Mai 2003.


    Danke schon mal m voraus ;)

    Kennst Du die Teilenummer?