Beiträge von umdoW

Hey ich wollt nur mal kurz interessehalber fragen was die kleinstmögliche Reifenbreite auf einer 9 Zoll Felge wär? (ASA AR1 9*18 auf der HA)

Und wie sieht dann die Optik aus - steht die Felge dann irgendwie sehr raus?

Danke für eure Infos

Hey! Hab leider nix in der Sufu gefunden.

Ich hab das problem, dass sich Schmutz unter dem Rand meine Rücklichtgläser sammelt, den man nicht so entfernen kann.

Wie sind die Gläser befestigt - geklebt oder nur geklipst? Kann ich dir also einfach entfernen? (Bevor ichs ganz kaputt mach frag ich lieber ;) )

Danke!

Für die unterbesetzte Coupe Fraktion hab ich dann mal mein Bild in letzter Sekunde eingereicht - nochmals danke für die Erinnerung!

Ach und natürlich nehme ich auch einen Kalender ;)

Hab mir Goodyear Ultragrip 7+ bestellt, die diesjährigen Testsieger beim ADAC Test...

Ich denke dass es bei den besten nur minimale UNterschiede sind - und da für mich Verschleiß und Spritverbrauch sehr wichtig waren hab ich mich für die entschieden

die Contis sind bei Schnee zwar relativ eindeutig besser allerdings fahr ich ja zu 90% Straße und wenn man dann dioch vom Schnee überascht wird fährt man so oder so vorsichtiger, deswegen konnte ich das verschmerzen! Lieber fahr ich da den Reifen eine Saison mehr und mit 0,2 litern weniger^^