Hey ich wollt nur mal kurz interessehalber fragen was die kleinstmögliche Reifenbreite auf einer 9 Zoll Felge wär? (ASA AR1 9*18 auf der HA)
Und wie sieht dann die Optik aus - steht die Felge dann irgendwie sehr raus?
Danke für eure Infos
Hey ich wollt nur mal kurz interessehalber fragen was die kleinstmögliche Reifenbreite auf einer 9 Zoll Felge wär? (ASA AR1 9*18 auf der HA)
Und wie sieht dann die Optik aus - steht die Felge dann irgendwie sehr raus?
Danke für eure Infos
zB die Powerdisc von ATE
bei Zimmermann hört man viel Schlechtes - die reißen oft!
Hey! Hab leider nix in der Sufu gefunden.
Ich hab das problem, dass sich Schmutz unter dem Rand meine Rücklichtgläser sammelt, den man nicht so entfernen kann.
Wie sind die Gläser befestigt - geklebt oder nur geklipst? Kann ich dir also einfach entfernen? (Bevor ichs ganz kaputt mach frag ich lieber )
Danke!
leider funktioniert dein Link nicht!
318Ci VFL - 70%AB - 30% Stadt/Landstraße verbrauche ich ungefähr 8,0-8,5 lite bei normal-sportlicher Fahrweise (Autobahn 150km/h)
Für die unterbesetzte Coupe Fraktion hab ich dann mal mein Bild in letzter Sekunde eingereicht - nochmals danke für die Erinnerung!
Ach und natürlich nehme ich auch einen Kalender
schike, gepflegte limo! Mit sehr netten Ausstattungsmerkmalen!
Alpinafelgen sind vielleicht was besonderes, aber die M135 passen in jedem Fall viiel besser zum E46! Meine Meinugn!
Also nimm das Angebot auf jeden Fall an!
Hab mir Goodyear Ultragrip 7+ bestellt, die diesjährigen Testsieger beim ADAC Test...
Ich denke dass es bei den besten nur minimale UNterschiede sind - und da für mich Verschleiß und Spritverbrauch sehr wichtig waren hab ich mich für die entschieden
die Contis sind bei Schnee zwar relativ eindeutig besser allerdings fahr ich ja zu 90% Straße und wenn man dann dioch vom Schnee überascht wird fährt man so oder so vorsichtiger, deswegen konnte ich das verschmerzen! Lieber fahr ich da den Reifen eine Saison mehr und mit 0,2 litern weniger^^
Jaa... sehr gute Arbeit und schöne Fotostory (für die die den Reserveradmuldensub noch umsetzen wollen - wie ich zB )
Also kann ich dich dannn vielleicht mal mit PNs nerven
Top Arbeit!